(M)eine Stadt in Bildern

BewertungskroneMeine-StadtAuf daggis-welt hat jetzt im Januar eine neue Blogparade, mit dem Thema (M)eine Stadt in Bildern, gestartet. Da ich mir auch schon mal überlegt hatte, das es ganz interessant sein könnte zu sehen wo andere Blogger leben, seine Stadt ein wenig vor zu stellen, mache ich gerne bei dieser Blogparade mit.
Auch hier steht jeder Monat unter einem anderen Thema zu dem Ihr einen Beitrag, in Wort und Bild, auf Eurem Blog veröffentlichen könnt.
Als kleinen Anreiz wird hin und wieder etwas verlost.

(M)eine Stadt in Bildern:

Januar 2013 – Verwaltungsgebäude – HIER ist mein Beitrag
Februar 2013 – Sakralbauten – HIER ist mein Beitrag
März 2013 – Kultur – HIER ist mein Beitrag

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s