Eulen über Eulen #10

BewertungskroneEulenparadePuh, grade noch in Runde 10 hinein gerutscht. Ganz schön knapp aber nochmals geschafft 😉 Dieses Mal zeige ich euch zwei besonders niedliche Exemplare die auf der Kindergartentasche unseres Prinzessinnenmädels ihr zu Hause haben.
Bei Daggi kann man wie immer die Eulen der anderen Teilnehmer bewundern 😉

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Eulen über Eulen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eulen über Eulen #10

  1. Daggi schreibt:

    Die ist ja total süß 🙂 Die Kleine mag rosa und pink noch, die Große ist gerade in einer schwarz und Totenkopf-Phase 😀

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s