Blog- Aktion: Schnapp- Wort #10

BewertungskroneSchnapp-Wort-150x150

Wir sind in der 10. Woche der Schnapp-Wort Aktion angekommen. Wieder sind 37 Wörter eingegangen was ganze 1,85 Euro für die Stiftung Kinderwürde heißt. Mein Foto wurde letzte Woche geschossen, bei über 16 Grad durften wir im strahlenden Sonnenschein durch den Zoo schlendern. Kaum zu glauben aber momentan sind es minus 4 und Schneefall ohne Ende. DAS MUSS AUFHÖREN!

Mein Schnapp- Wort in Woche 10 lautet: TÄUSCHEN / TÄUSCHUNG
IMG_4971Na wer hat es erkannt?!  Die Lösung gibt es ganz unten…

 

 

 

 

 

 

Auf dem Bild seht ihr 2 Ameisenbären. Bei dem vorderen ist es sehr gut zu sehen das sein Vorderbein und Fell so aussieht als wenn noch ein Tier davorsteht. Ich finde es sieht aus wie ein kleiner Bär oder Hund. Auf dem ersten Blick sieht es aus als ob 3/4 Tiere dort stehen wenn man genau hinsieht sind es aber nur die 2 Ameisenbären 😉

 

 

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #10

  1. Sabrina schreibt:

    WOW ein tolles Bild! ja Sandra ich habe auch eine Hand gesehen und dann erkannt dass es 3 Ameisenbären sind. DANN habe ich die Auflösung gesehen und konnte nicht glauben dass es 2 sind das vordere habe ich beims chnell schaun als 3. identifiziert. Nachdem ich das Bild vergrößert habe hab ich erst gesehen dass es ein Bein ist. Wäre aber ein hübsches Tier wenn es eines wäre *lach

  2. Romy schreibt:

    Was für ein spannendes und tolles Bild. Super Wort auch für die Parade. Bin gespannt.

    LG Romy

  3. Gänseblümchen schreibt:

    Ich habe zuerst King Kongs Hand gesehen. Abgetrennt. Wie furchtbar. Aber als Ameisenbärenfoto find ich es toll! 🙂

  4. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    ich habe zu erst eine Hand als Holz gesehen, das war tatsächlich eine Täuschung. Die Gewinner der Bücher und des Gutscheins gab es übrigens hier:
    http://www.gib-mir-worte.de/verlosung-der-schnapp-wort-preise-februar/

    Liebe Grüße
    Sandra

Deine Meinung ist gefragt :