OSTERGEWINNSPIEL

OstergewinnspielBewertungskroneDer Frühling kommt und Ostern naht…leider merke ich davon nicht sehr viel denn hier herrschen schon wieder Minus Temperaturen und der Schnee fällt. Um euch dennoch ein wenig das Osterfest zu versüßen startet heute meine Ostergewinnspiel. Bis zum 20.03.2013 habt ihr die Möglichkeit ein bunt gefülltes Osterkörbchen zu gewinnen.

osterkörbchenosterkörbchenIch habe zwei Körbchen für euch zusammen gestellt. Enthalten sind ein Windlicht, Fensteranhänger, Ostereianhänger, Silikon Backförmchen Hase und Ei und eine Tüte Deko Steine mit Apfelduft. Wenn mehr wie 10 Leute teilnehmen werde ich unter allen noch einen Schäfchen Tür / Fensterkranz verlosen.

osterkörbchenosterkörbchen

Viel Glück!

 

 

 

 

 

Teilnahmeschluss ist der 19.03.2013 / 24:00 Uhr

Ausgelost wird dann am 20.03.2013. Die Gewinner werden natürlich per E- Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Bitte lest euch genau durch worum es geht. Kommentare die unvollständig sind wie z.B. : gerne dabei, bin dabei, mache mit, hab geteilt … werden nicht berücksichtigt.

 

 

 

Was müsst Ihr tun:

 

– Einen Kommentar hinterlassen wie ihr das Osterfest feiert. Ganz traditionell, mit oder ohne Familie, geht ihr in die Kirche oder feiert ihr Ostern gar nicht
– Den Beitrag teilen ( Facebook, Twitter, Google, eigener Blog ) und den Links dazu posten

 

 

Teilnahmebedingungen:

 

– Ihr seit über 18 Jahre
– Euer Wohnsitz befindet sich in Deutschland
– Ihr seit damit einverstanden das ich Euch, im Fall eines Gewinnes namentlich in meinem Blog erwähne

 

 

Bitte beachten:

 

– Hinterlasst mir Eure E – Mail Adresse damit ich Euch im Falle eines Gewinnes             benachrichtigen kann
– Nach 3 Tagen ohne Rückantwort des Gewinners, werde ich neu verlosen damit es vor Ostern noch ankommt.
– Dieses Gewinnspiel  ist rein Privat

 

 

 

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes, Frühling - Ostern, Gewinne abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

54 Antworten zu OSTERGEWINNSPIEL

  1. Pingback: Flashback – ein Blick zurück | Daggis Bücherwelt

Deine Meinung ist gefragt :

