Blogger schenken Lesefreude 2014

BewertungskroneBlogger_Lesefreude_2014_LogoEs geht wieder los. Ab dem 23.04.2014 dreht sich  wieder alles rund um das Buch. Wie im letzten Jahr schon berichtet, startet auch in diesem Jahr diese RIEEEEEEEESIGE Buchverlosung auf unseren Blogs. Aber nicht nur die lesebegeisterten (Buch) Blogger unter uns können an dieser Aktion teilnehmen sondern jeder (mit eigenem Blog / Facebookseite) der gerne Lesefreude schenkt. Egal ob klassisches Buch, Hörbuch oder E- Book, signiert mit Widmung, Neuerscheinung oder Mängelexemplar ist alles dabei. Wie wäre es mit einem Fanpaket oder einer Autorenlesung? Es ist der reinste Wahnsinn, stöbert doch mal durch die Teilnehmerliste, die ständig aktualisiert wird.
Und wer nun noch auf den Geschmack gekommen ist kann sich, dank der verlängerten Anmeldefrist, HIER noch anmelden.
Natürlich bin auch ich wieder mit dabei und habe diesmal 3 Bücher ausgesucht die ich gerne verlosen möchte und weil ich nicht länger warten kann geht es auch schon los…

Manchmal schleichen sich Exemplare in meine Sammlung die einfach nicht zu mir passen, so wie diese 3.
Aber ich bin mir sicher dass ich jemandem damit eine große Lesefreude bereiten kann.

Alle 3 sind im Taschenbuchformat und ungelesen also haben weder Knicke noch Kanten.

Viel Spaß beim stöbern und gewinnen 😉

Zur Teilnahme:

– Beginn der Verlosung: 21.04.2014
– Ende der Verlosung:    30.04.2014 / 23:59 Uhr
– Auslosung per Zufallsgenerator , Veröffentlichung zum Teil geschwärzt auf meinem  Blog
– Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland
– Dies ist eine rein private Verlosung , Rechtsweg ausgeschlossen
– Namen, Blogadressen, E-Mail Adressen werden von meiner Seite      nicht veröffentlicht
– Gewinnbenachrichtigung per E- Mail
– Rückmeldung innerhalb 7 Tagen ansonsten wird neu verlost
– Kommentare ohne gültige Angaben werden von der Verlosung ausgeschlossen
REGELN:
– Hinterlasse einen Kommentar welches Buch du gerne gewinnen  möchtest
– Erzähle mir welches Buch / Genre überhaupt nicht zu dir passt und  warum nicht
– Fülle das Formular vollständig aus damit ich dich im Gewinnfall  erreichen kann

 

 

Die Jahre mit Jan

Die Jahre mit Jan

Die Jahre mit Jan

Die Jahre mit Jan

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo deine Träume wohnen Mängelexemplar

Wo deine Träume wohnen
Mängelexemplar

Wo deine Träume wohnen Mängelexemplar

Wo deine Träume wohnen
Mängelexemplar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sarggeflüster Mängelexemplar

Sarggeflüster
Mängelexemplar

Sarggeflüster Mängelexemplar

Sarggeflüster
Mängelexemplar

 

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

67 Antworten zu Blogger schenken Lesefreude 2014

  1. Besra schreibt:

    Halli Hallo
    ich versuche doch gleich mal mein Glück 🙂
    Ich lese zwar ab und zu einen Fantasy, aber sobald es um Werwölfe oder Hexen geht, ist es zu viel für mich. Mit Vampiren konnte ich mich dank der Reihe von Richelle Mead anfreunden, aber weiter nicht.
    Ich springe für „Sarggeflüster“ in den Lostopf 🙂

    Ganz liebe Grüße

  2. Sabine K. schreibt:

    Hallo,

    na da möchte ich auch noch mein Glück versuchen 🙂 Ich würde gern für “Die Jahre mit Jan“ in den Lostopf. Mit Si-Fi-Bücher kann ich nichts anfangen. Aliens und „son Zeug“ sind nicht so meins 🙂

    LG
    Sabine

  3. sabrinawerner schreibt:

    Hallo,
    ich nutze gern noch schnell die letzte Gelegenheit. Ich würde mich über „Die Jahre mit Jan“ riesig freuen. ich habe vor Jahren mal etwas von der Autorin gelesen und es verschlungen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich damals auch eher skeptisch dem Buch gegenüber getreten bin. Leider kann ich mich an den Titel nicht mehr erinnern 🙂
    Dir vielen, vielen Dank für das Gewinnspiel! Komme unabgängig davon bestimmt wieder 😉
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  4. Pamela Reid schreibt:

    Ich würde mich sehr über „Die Jahre mit Jan“ freuen. Hört sich nach Liebesstory an aber doch irgendwie etwas melancholisch. Genretechnisch bin ich total aufgeschlossen und lese wirklich alles. Eine ganze Breite in meinem Regal nehmen aber Biographien ein, ich liebe es, über das Leben anderer Menschen zu lesen. Auch gerne lese ich Thriller und Real Crime (z.B. von Stephan Harbort habe ich fast alles) und seit meiner letzten Schwangerschaft liebe ich Liebesgeschichten und -romane. Das Einzige, das gar nicht zur mir passen will, sind Fantasy- oder Vampirgeschichten – da kann ich mich einfach nicht reinfühlen. Habe mir damals auch diese Bis(s)-Bücher gekauft und mitten im dritten Band erschöpft aufgegeben, weil es mir zu unrealistisch wurde. Ich hatte aber auch schon Fantasy-Bücher, die mir gefallen haben… meistens traue ich mich aber schon gar nicht ran.
    Und jetzt gehe ich Brötchenigel machen… 😉
    Liebste Grüße
    Pamela (pamd(at)gmx.de)

  5. Jolie schreibt:

    Tolles Gewinnspiel! 🙂

    Ich würde gern für „Die Jahre mit Jan“ in den Lostopf.

    Die Genre die ich am wenigsten mag sind: Liebes- und Erotikromane, Sci-Fi (mit Ausnahmen), Dystopien (mit Ausnahmen) und Vampirbücher im Stil von „Twilight“.

  6. Sheri schreibt:

    Hallöli, ich möchte auch für Sarggeflüster in den Lostopf hüpfeln das Buch klingt toll 🙂
    Es gibt bei mir Genres wie Science Fiction bei dennen ich eigentlich nicht verweile aber selbst da hab ich schon ein Buch durch Langeweile gelesen was mir dann doch gefallen hat. Aber mit was ich gar nichts anfangen kann sind Sachbücher. Ich möchte wenn ich ein Buch lese in eine andere Welt eintauchen. Ich fühl mich meist auch als Teil davon. Bücher laufen bei mir auch gerne als Film ab. So als hätte ich einen Film gesehen. Das Fand ich z.B. bei Harry Potter recht verwirrend. Ich war mir manchmal nicht sicher ob das mein „Kopffilm“ oder der Kinofilm war. Aber ich schweife ab… Ich lass das jetzt einfach so stehen.

    Liebes Grüßle,
    Sheri.

  7. Sabine schreibt:

    Oh, so Bücher, die sich einschleichen, kenne ich. Ich befreie Dich daher gerne von „Wo deine Träume wohnen“ 🙂 Ich sortiere die ganz besonders „lustigen“ Bücher bei mir raus – Kategorie „Humor“. Nicht, dass ich keine lustigen, humorvollen Bücher mag, die lese ich sogar sehr gerne, aber was so brachial bewusst lustig gemeint ist, nervt mich meist. Also so „Deutsch – Frau“ und so. *schüttel*.

  8. sabrinalesetraeume schreibt:

    Hallo,
    schön, dass du dabei bist und so schön Bücher verlost. Ich würde gerne für Sarggeflüster in den Topf hüpfen. Was ich gar nicht mag sind Erotikbücher und Weltraumsciencefiction… das geht überhaupt nicht.
    LG
    Sabrina

  9. Svü schreibt:

    Huhu 🙂

    Ich hätte schwören können, dass ich hier schon teilgenommen habe. Aber selbst nach zweimal scrollen hab ich jetzt nichts von mir gefunden. Sollte das dennoch der 2. sein bitte ich einfach einen zu löschen. Das war dann definitiv nicht meine Absicht! Im Ernst… das irritiert mich gerade massiv!

    Ich würde gerne für „Sarggeflüster“ in den Topf springen 🙂

    Ich kann mit historischen Romanen wenig anfangen, ebenso wenig mit den meisten Biografien. Da muss ich schon echt Fan der Person sein. 🙂

    Liebe Grüße,

    Svü

  10. St._Moonlight schreibt:

    Hallo
    Zu mir passen Western und übertrieben kitschige Liebesromane so gar nicht.
    Warm ist eine gute Frage. Vermutlich weil dabei immer die Spannung fehlt, die ich so an geschriebenen Geschichten liebe!? *grübel*
    Ich hüpfe bei dir gerne für „Wo deine Träume wohnen“ in den Lostopf. 🙂
    Vielleicht hüpfst du auch in meinen? 😉

    DRECKig & MÖRDERisch – Gewinnspiel [Beendet]

  11. caliara schreibt:

    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lopstopf springen wenn das möglich ist. Wenn nein, dann würde ich mich für Sarggeflüster entscheiden.
    Was ich nicht so gerne lese sind Krimis.
    LG Calia

  12. Henriette Egler schreibt:

    Ich spring mal ins Lostöpchen für Sarggeflüster, ich habe noch zwei Bücher aus der Reihe und bin bisher nicht dazu gekommen mir weitere zuzulegen ^^ Was lese ich gar nicht? Reiseliteratur. Ich gucke zwar gern Kataloge an wegen der tollen Bilder, aber über ein Land lesen, was man wo machen kann ist unglaublich langweilig. Ich bin lieber vor Ort und entdecke.

    Ganz liebe Grüße
    Jette

  13. Xeniana schreibt:

    Na dann reihe ich mich noch schnell mit ein:) für Jahre mit Jan. LG Xeniana

  14. Bettina´s Welt schreibt:

    Halli Hallo Andrea 😀
    Psycho Thriller sind gar nichts für mich. Ich habe das Buch „Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek gelesen und war einfach nur schockiert. Gerne würde ich für „Sarggeflüster“ ins Lostöpfchen schweben.
    Danke für die tolle Auswahl an Büchern.
    Alles Liebe
    Bettina

  15. Mary schreibt:

    Ich würde gerne in den Lostopfspringen für „Die Jahre mit Jan“…
    So seltsam es auch klingt, ich bin fasziniert vom Mittelalter schaue mir Dokumentationen und Filme an, aber einen Historik-Roman kann ich mir nicht antun. Ich weiß gar nicht mal so unbedingt warum, aber dazu kann ich mich einfach nicht aufrappeln… Biografien und Sciencefiction sind auch so gar nicht meine Welt, aber ansonsten bin ich recht offen für alles…

  16. Susanne schreibt:

    „Die Jahre mit Jan“ das hört sich prima an! Da würde ich doch gerne auf mein Losglück hoffen.

    Fantasy und Horror sind die beiden Genres, die überhaupt nicht zu mir passen. Bei Horror erschließt sich mir einfach der Reiz nicht, und auf Fantasy kann ich mich irgendwie nicht einlassen, weil es mir zu unrealistisch ist (wie es in der Natur der Sache liegt *g*).

  17. Anja Schmidt schreibt:

    Hallo Andrea,

    ich habe wie versprochen gestöbert und würde gern für „Wo deine Träume wohnen“ in den Lostopf hüpfen.

    Mit Comics und Manga kann ich mich nicht wirklich anfreunden, auch wenn ich es versucht habe. Doch da bleibe ich lieber bei allem anderen und dort lese ich gern querbeet durch die Genre.

    LG Anja

  18. Alexandra Bauer schreibt:

    Hallo Andrea,
    danke für die Einladung, da komm ich doch gleich mal rüber! Hm, ob diese Bücher in mein Beuteschema passen, weiß ich nicht. Aber „Sarggeflüster“ hört sich lustig an 🙂

    Ein Genre, das gar nicht zu mir passt: Horror! Ich hasse Horror ;o)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem kleinen Goblin!
    Alexandra

  19. Sami schreibt:

    Huhu! Ich würde gerne für „Die Jahre mit Jan“ in den Lostopf hüpfen! Welches Genre passt garnicht zu mir? Gute Frage. Ich kann es schlecht beantworten.. Am meisten halte ich mich von Sachbüchern fern, ich möchte einfach keine Informative Lektüre, sondern welche, die mich in andere Welten bringt. Mit Sachbücher meine ich nicht Biographien und Erfahrungsberichte, sondern Bücher über Hundeerziehung, über Pflanzenanbau, sowas eben. ^^ Wenn ich ein richtiges Genre nennen müsste, dann wären es historische Romane, warum weiß ich auch nicht, ich finde schon einige interessant, aber bevorzuge immer andere Genre bei der „Was-les-ich-als-nächstes“-Frage. 😀 Davon hab ich jedenfalls am wenigsten im Regal, würde ich sagen. 🙂 Liebe Grüße, Sami

  20. St._Moonlight schreibt:

    Hallo 🙂
    Ich hüpfe für „Sarggeflüster“ in den Lostopf.
    Nicht zu mir passen … mmh….. alles in Richtung Western. Damit kann ich einfach nichts anfangen. Wieso kann ich gar nicht sagen,w ar einfach schon immer so. 🙂
    LG

  21. Stephanie schreibt:

    Sehr coole Bücher, danke dafür 🙂

    „Sarggeflüster“ ist aber mein Favorit, denn solch ein Buch habe ich wirklich noch nie gelesen 🙂

    Tja, welches Genre ist so gar nicht meins … hmm, das ist echt schwer zu sagen … aber ich glaube Horror. Ich lese gerne Krimis oder Thriller, aber so richtig Horror wie die alten Stephen King Klassiker … neeee, da kann ich nicht schlafen 😀

    Liebe Grüße

    Stephie

  22. Eien schreibt:

    Die Jahre mit Jan würde ich sehr gerne gewinnen 🙂

    ich glaube was mich nicht interessieren würde, wären Krimis. Bin eher der Romantik/Fantasy/Dystopie Fan. 🙂

  23. Kristina H. schreibt:

    Hallo,

    ich möchte für „Wo deine Träume wohnen“ in den Lostopf hüpfen.

    Mit Fantasybüchern kann ich übrigens recht wenig anfangen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  24. Elke H schreibt:

    Hallo,

    da würde ich auch gerne noch teilnehmen. „Die Jahre mit Jan“ hört sich gut an und dafür hüpfe ich mal in denLostopf. Was ich gar nicht mag sind SciFi und Fantasy, finde ich total langweilig:-)
    LG von Elke

  25. Christine F. schreibt:

    Hallo,
    ich würde gerne für „Sarggeflüster“ in den Lostopf. Ein Liebesroman der etwas anderen Art…
    Womit ich gar nichts anfangen kann: Bücher von/über C-Promis wie die Katzenberger, Boris Becker und Konsorten…. Interessiert doch keinen, was die so von sich geben.
    LG
    Christine

  26. Melanie D. schreibt:

    Wenn ich darf, würde ich gerne für jedes Buch in den Lostopf wandern, ansonsten würde gerne „Die Jahre mit Jan“ gewinnen. 🙂

    Ich glaube am wenigsten mag ich historische Romane. Zumindest bleiben diese Bücher eher weniger in meiner Erinnerung. Wahrscheinlich, weil ich mich am wenigsten mit dieser Zeit identifizieren kann. *lach*

    Lg, Melanie

  27. Bianca W. schreibt:

    HuHu,
    würde sehr gerne für „Wo Deine Träume wohnen“ in den Lostopf hüpfen.
    Hm… welches Genre passt überhaupt nicht zu mir? Schwierig zu sagen, da es sicher in jedem Genre ein Buch geben wird, das etwas für einen (mich) ist.. Aber historische Romane lese ich eher weniger, da sie mir oft einfach zu trocken sind…
    Lieben Gruß
    Bianca W.
    kleineMaus1983[at]web.de

  28. Diana schreibt:

    Schöne Auswahl, ich würde mich gern für „Sarggeflüster“ bewerben, das hört sich mal ein wenig anders an 🙂 Ich mag seit einigen Jahren keine Heulgeschichten mehr.
    LG
    Diana

  29. Jessy schreibt:

    Hallo,
    ich würde gerne für „Wo deine Träume wohnen“ in das Töpfchen hüpfen 🙂
    Ich habe schon ein Buch der Autorin gelesen und das hat mir wirklich gut gefallen.
    LG

  30. Eva schreibt:

    Ich würde mich über wo deine Träume wohnen freuen. Ein Genre, das ich gar nicht mag ist Thriller. Irgendwie springt die Spannung nie über und ich langweile mich regelrecht durch den Einband.

    Lg
    Eva

  31. Christina Horn schreibt:

    Hallo!

    ich würde gerne das Buch die Jahre mit Jan gewinnen! Es gibt bisher noch kein buch was überhaupt nicht zu mir passt *lach* deshalb kann ich die Frage nicht so richtig beantworten…

    liebe grüße
    christina

  32. woandersmitesser schreibt:

    Hallo,
    bin durch deinen Besuch auf meinem Blog und deine Teilnahme bei meiner Verlosung aufmerksam geworden, und da ich schwarzhumoriges sehr mag, würde auch ich gern das Buch „SARGGEFLÜSTER“ gewinnen. Historische Liebesromane und Dramen sind so gar nicht nach meinem Geschmack. Was ich mit Begeisterung lese, muss entweder spannend oder humorvoll sein, oder beides. Auch Abenteuer und Gruseliges interessiert mich. Bin gespannt und wünsche uns Beiden ( Dir bei meiner und mir bei Deiner Verlosung) viel Glück 🙂 LG Dirk

  33. Eva Christian schreibt:

    Hallo,
    nachdem du schon bei mir im Blog an der Verlosung teilgenommen hast, musste ich unbedingt bei dir vorbeischauen. Auch eine schöne Leseauswahl. Ich würde mich für „Sarggeflüster“ in den Lostopf stürzen.
    Es gibt ein Genre, das mir eindeutig gar nicht liegt: Tragödien. Ich will mich beim Lesen amüsieren und dazu tragen Tragödien eben nicht bei.

  34. Steffi schreibt:

    „Die Jahre mit Jan“ klingt vielversprechend. Ich habe schon ein paar Bücher von Marianne Fredriksson gelesen und fand sie sehr schön. Ich mag die unterschiedlichsten Genres. Da bin ich gar nicht festgelegt!

    Herzliche Grüße
    Steffi

  35. Kristina Dohm schreibt:

    Hallo,
    ich würde sehr gerne für Sarggeflüster in den Lostopf hüpfen. Hmmm, eigentlich bin ich für alle Genre offen, aber ganz arge ScienceFiction-Romane sind dann doch nichts für mich.
    LG,
    Kiki

  36. Lisa schreibt:

    Ich möchte gerne für ‚Wo deine Träume wohnen‘ in den Lostopf hüpfen
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

  37. Simone Pauke schreibt:

    Hallo 🙂
    Also ich gebe jedem Genre eine Chance. Bis vor kurzem hätte ich gesagt Fantasy wäre nichts für mich, doch auch dort wurde ich von einem Buch entführt und überzeugt. Es liegt eben immer an einem Buch 🙂 Ansonsten bin ich für alles offen. Ich würde gerne für Wo deine Träume wohnen in den Lostopf hüpfen. Meine Emailadresse ist abbelschoale@yahoo.de
    Lg und einen wunderschönen Tag
    Mone P.

  38. Jasmin schreibt:

    Hallo,
    also das Genre historische Romane liegt mir irgendwie nicht, warum weiß ich auch nicht genau, aber es strengt mich einfach immer an 😀
    Das Buch Sarggeflüster würde mir zusagen 🙂
    Viele Grüße

  39. Bücherfee schreibt:

    Hallo Andrea,
    ich war in der Nacht schon auf deinem Blog. Die Bücher (die ersten zwei) sehen interessant aus, aber da es keine „unbedingt“ Bücher für mich sind, möchte ich nicht in den Lostopf. Da fände ich es schöner, wenn es jemand gewinnt, der sie wirklich mag.
    Liebe Grüße
    Steffi

  40. Gabi schreibt:

    Hallo,
    ich würde gern für Sarggeflüster in den Lostopf wandern.
    So gar nichts anfangen kann ich mit den Memoiren von Stars und Sternchen, die von ihrer eigenen Wichtigkeit überzeugt sind. Peinlich!
    Liebe Grüße
    Gabi

  41. Daggi schreibt:

    Ich würde gerne für Die Jahre mit Jan in den Lostopf, so gar nicht meins sind Bücher, in denen es um Vampire geht 😉

    LG
    Daggi

  42. Sandra schreibt:

    Hallo Queenie,
    ich mag überhaupt nicht mit Spionage und auch mit Politthrillern tue ich mich eher schwer, obwohl Thriller ansonsten total mein Ding sind.
    Meine Bewerbung möchte ich für Wo deine Träume wohnen, was ClauDia im Gewinnfall gleich nach mir lesen dürfte :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Queen of Home schreibt:

      Schön das du auch dabei bist 😉 Ohja mit Politikthemen tue ich mich auch immer sehr schwer 😦 Ich drücke euch die Daumen, reicht ja dann wenn einer von euch gewinnen würde….
      Viel Spaß beim stöbern und gewinnen

    • Queen of Home schreibt:

      Na dann herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn, freut mich das direkt 2 von Euch dieses Buch dann lesen werden. 😉

  43. Siinnii schreibt:

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂

    Ich möchte gern „Die Jahre mit Jan“ gewinnen. Ich kann nichts mit Thrillern anfangen, die sind mir zu gruselig 😀

    Liebe Grüße Siinnii

  44. Wassim A. schreibt:

    Hallo 🙂

    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Also ich würde für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen, wobei ich auf „Sargflüster“verzichten kann. Ist nicht so mein Genre. Ich liebe Fantasy und Science Fiction 🙂

    Liebe Grüße
    Wassim A.

  45. ClauDia schreibt:

    Hi Queenie,
    na, wenn du loslegst, dann richtig, oder? 🙂 das ist sooooooooo schön!
    Also, dann würde ich gerne für Wo deine Träume wohnen in den Topf hüpfen. Das hört sich nach einem Buch für mich an, weil ich blutige und gruselige Bücher so gar nicht mag 🙂
    Knutschaaaaaaaaaaaaaaa :*

  46. sjule schreibt:

    Ich würde gerne „Wo deine Träume wohnen“ gewinnen

    Ich bin so gar kein Fan von Biografien. Ich brauche Bücher mit Spannung oder Herzschmerz, aber einfach nur das Leben einer realen Person ist mir zu langweilig. Bin halt Fantasy Fan xD

    LG Julia

  47. dannybiest schreibt:

    Da muss ich mein glück doch mal versuchen.
    Sarggeflüster höirt sich ganz nach einem Buch für mich an =D
    Alles was historisch ist, passt so gar nicht zu mir…. Da werde ich irgendwie so gar nicht mit warm.
    Aber Vampire und Schnulzen mag ich aber auch Blut =D

    Vielen dank für die Verlosung =)

Deine Meinung ist gefragt :