Montagsfrage: Am Stück oder Häppchenweise?

Bewertungskronemontagsfrage_banner_neuNein, es dreht sich nicht um Wurst oder Käse sondern um unser Leseverhalten. Ich genieße meine Bücher gerne und mag mich voll und ganz in sie einfühlen. Das kann ich aber nicht in 5 Minuten oder mal eben 2 Seiten lesen. Am liebsten lese ich im Bett, wenn die Kinder schon schlafen, oder auf dem Sofa. Aber auch mal auf der Terrasse wenn die Zwerge im Sand spielen. Dabei gehen dann schon mal 2-3 Stunden drauf. Wenn mich ein Buch sehr begeistert dass kommt es vor das ich bis morgens um 3 oder 4 durchlese und mir doch tatsächlich die Augen zufallen 😉 Auch mag ich Ruhe beim lesen haben damit ich mich voll und ganz konzentrieren kann.
Wie sieht es bei euch aus; lest ihr ein Buch in einem Zug durch oder bei jeder Gelegenheit die sich bietet auch gerne mal nur 1-2 Seiten?

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Blogger-Aktion abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montagsfrage: Am Stück oder Häppchenweise?

  1. Lesenächte habe ich schon viele Jahre nicht mehr erlebt. Ich lese stundenweise und manchmal mehrmals am Tag, was allerdings gelegentlich schwer fällt, denn das eine oder andere Buch würde ich gerne in einem Rutsch lesen.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s