Eulen über Eulen #9

BewertungskroneEulenparadeBei der aktuellen „Eulen über Eulen“ Runde möchte ich euch gerne meine Lieblingseule zeigen. Die Tasse habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen, können ja nicht immer nur die Enkelkinder etwas geschenkt kriegen 😉

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Eulen über Eulen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Eulen über Eulen #9

  1. Sabienes schreibt:

    Mich wundert da nur, dass die Enkelkinder der Mama die schöne von der Oma geschenkten Tasse lassen! (Mann, das war jetzt ein komplizierter Satz, aber ich hoffe, es kommt einigermaßen rüber …. 😉 )
    LG
    Sabienes

    • Queen of Home schreibt:

      Tja, das liegt daran das sie gehütet und VERSTECKT wird. Und keiner darf sie anfassen….sie wird sogar mit der Hand gespült und nicht in der Spülmaschine 😉 Hihi ein wenig Freude muss auch mal nur für die Mama sein….

  2. Daggi schreibt:

    Schau mal, ich hab eine Tasse, die müsste aus der gleichen Serie sein 🙂
    http://www.daggis-welt.de/15862/eulen-ueber-eulen-7/

    LG
    Daggi

Deine Meinung ist gefragt :

