Hier kommen die Gewinner: Auslosung der Geburtstagsaktion

BewertungskroneKuchen

Besser spät als nie;
Ihr Lieben, die Tage rasen nur so vor sich hin und sind vollgepackt bis oben. Aber nun habe ich endlich einen Moment Zeit gefunden um die 3 glücklichen Gewinner meines Geburtstags- Gewinnspiels zu küren und bekannt zu geben.


Zuerst möchte ich mich natürlich bei allen von Euch bedanken die so lieb an mich gedacht haben, egal ob Telefon, Sms, Postkarte, E-Mail, bei Facebook, auf meinem Blog oder persönlich, ich habe mich riesig gefreut.

Danke
Die Chancen standen ja sehr hoch, insgesamt gab es 8 zu wertende Beiträge. Wobei die liebe Claudia mir eine Postkarte geschickt hat, die konnte ich nur nicht zeigen denn ich bin auf der verzweifelten Suche nach meiner Kamera 😦  Deshalb gibt es hier stellvertretend ihren FB- Post.

 

 

Ich konnte mich wirklich nicht leicht entscheiden aus diesem Grunde habe ich für den 3. Gutschein das Los entscheiden lassen.

 

GEWONNEN HABEN:

1. Mademoisellerebell

2. Melanie

3. Claudia

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Eine E-Mail geht gleich noch an Euch raus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hier kommen die Gewinner: Auslosung der Geburtstagsaktion

  1. Melanie schreibt:

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk. Habe mich sehr gefreut!!!
    Alles Gute sendet
    Melanie

  2. Sabine SX schreibt:

    Du hast ja äußerst kreative Gratulantinnen gehabt! Glückwunsch an die Gewinner!
    Glaubst du, dass die Claudia sich freut 😉
    LG
    Sabienes

  3. Sandra schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an die drei und viel Spaß bei Ausgeben 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. ClauDia schreibt:

    Juchuuuuuuuuuuuuuu 🙂 ich? Liebste Queeniiiiiiiiiiiiiii, ich freu mich sooooooooooooo seeheeeeeeeeeer 🙂 Vielen lieben Dank, Süße… *freuhüpf* ♥
    Fühl dich fest geknuddelt ♥ juchuuuuuuuuuuuuuuu 😀
    :* dankeschööööööööööööööön 🙂
    allerliebste freufröhliche Grüße
    Claudia
    PS: was für ein genialer Tagesbeginn 🙂 5:20 Uhr und der Tag ist schon mal schön, egal was noch kommt 😀 :* dank dir!

Deine Meinung ist gefragt :

