Wir haben Beute gemacht; Flohmarkt im Kindergarten

Bewertungskrone

FlohmarktVor 2 Wochen gab es im Kindergarten unseres Prinzessinnen – Mädel einen Flohmarkt. Ich liebe ja Trödel, -Flohmärkte besonders wenn es um Kindersachen geht. Zudem kam er genau richtig denn wir brauchten dringend einen Anorak jetzt für die Übergangszeit und ob man es glaubt oder nicht ich war in 4 bekannten, großen, Namenhaften Geschäften und bin nicht fündig geworden.  Naja eine hässliche, grüne Regenjacke habe ich bei Ernstings Family  gefunden aber der Preis von über 20,00 Euro hat mich doch mehr wie abgeschreckt. Das Wetter war super, die große bei der Oma untergebracht, die Nachbarin im Schlepptau und sogar meine bessere Hälfte ist gut gelaunt mit gestiefelt.
Knapp eine Stunde später waren wir schon vollbepackt, gut für Mama denn sie hat alles bekommen was sie gesucht hat, gut für die Kids denn die haben wieder was neues zum Anziehen und spielen und schlecht für den Papa denn der durfte es bezahlen und nach Hause radeln 😉 Danach haben erstmal schön einen Kaffee und frische Waffeln genossen und sind gemütlich nach Hause spaziert.

Vollbepackt zu Hause angekommen

Vollbepackt zu Hause angekommen

1 Regenjacke, 1 Anorak, 2x Tunika, 1 Sommerhose mit kurzarmshirt,1 Cordkleid und 1 Langarmshirt für die große. 1 Hose mit Strickjacke, 1 Latzhose mit Shirt und ein Jeanskleid für das Nesthäkchen

1 Regenjacke, 1 Anorak, 2x Tunika, 1 Sommerhose mit kurzarmshirt,1 Cordkleid und 1 Langarmshirt für die große. 1 Hose mit Strickjacke, 1 Latzhose mit Shirt und ein Jeanskleid für das Nesthäkchen

Das Schnäppchen des Tages war eine Nagelneue Knetmaschine mit allem drum und dran für 5,00 Euro ;-)

Das Schnäppchen des Tages war eine Nagelneue Knetmaschine mit allem drum und dran für 5,00 Euro 😉

Der Traum von Mama wird wahr: Eine Werkbank, mit jeder Menge Zubehör :-) Mal sehen ob die Mädels damit auch so viel Spaß haben werden

Der Traum von Mama wird wahr: Eine Werkbank, mit jeder Menge Zubehör 🙂 Mal sehen ob die Mädels damit auch so viel Spaß haben werden

Ein neues Buch bekommt die Prinzessin zum Geburtstag

Ein neues Buch bekommt die Prinzessin zum Geburtstag

Die lieben Sieben - Lotto Spiel ,  Geburtstagsgeschenk für das Nesthäkchen

Die lieben Sieben – Lotto Spiel , Geburtstagsgeschenk für das Nesthäkchen

 

Wie sieht es bei euch aus; kauft ihr auch gerne mal etwas auf dem Flohmarkt oder kommt nur Neuware in die Tüte?

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir haben Beute gemacht; Flohmarkt im Kindergarten

  1. Petra schreibt:

    ich mag Flohmärkte auch gerne, leider gibts die hier im Dorf nur ganz selten

  2. Silly schreibt:

    Ich gehe auch sehr gerne auf Flohmärkte. Speziell in Kindertagesstätten. Dort findet man wirklich gut erhaltenes Spielzeug und Kleidung für kleines Geld.

    Gratulation zur Ausbeute!

    Liebe Grüße,

    Silly

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s