Montagsfrage: Plus oder Minus ?

Bewertungskrone

montagsfrage_banner_neuPlus oder Minus? Nein, ausnahmsweise Mal nicht auf der Waage oder dem Konto sondern auf meinem SuB. Für alle „nicht Bücherwürmer“ unter meinen Bloglesern, ein SuB ist der Stapel oder die Sammlung ungelesener Bücher. Und dieser SuB ist riesig bei mir 😉
Nina von LIBROMANIE möchte diese Woche gerne wissen wie es mit unserem SuB seit Anfang des Jahres aussieht.
Ehrlich gesagt muss ich gestehen dass ich im Moment etwas Lese faul bin:-(
Ein Buch muss mich wirklich 100000000% direkt ansprechen sonst leg ich es wieder weg. Auch unsere Minnimädels lassen mir nicht viel Zeit zum Lesen. Und Dank der tollen Aktion: Blogger schenken Lesefreude bei der ich einiges gewonnen habe ist mein Regal so überfüllt das sich meine Bücher nicht mehr fein säuberlich nebeneinander reihen sondern teilweise auf einem „Stapel“ übereinander ruhen und oben auf dem Regal Platz finden mussten.
Also ran an die Seiten 😉

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Blogger-Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

