Queenies Geburtstags Verlosung – dieses Mal mit Schnapszahl

BewertungskroneKuchenIhr Lieben,
mich erwischt es schon wieder. Mein Geburtstag am 21.05. rückt immer näher und in diesem Jahr jubelt mir die Schnapszahl 33 entgegen. Es gibt ja so einen schönen Brauch bei dem man an seinem Schnapszahl- Geburtstag so viele Schnäpse trinken muss wie man alt wird….


Das lasse ich dann dieses Jahr mal aus und beziehe mich lieber auf die übertragene Bedeutung des Wortes, die einem  Kartenspiel zugeschrieben wird. Derjenige dessen Punktestand eine solche Zahl erreicht muss allen weiteren Mitspielern einen Schnaps ausgeben.
Hört sich doch schon viel besser an für euch oder?! 😉
Und weil ich ja einen Familienfreundlichen, Jugendfreien Blog betreibe vergessen wir ganz schnell den Schnaps und ich schenke euch stattdessen lieber

3 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 11,11 Euro zur freien Verfügung. Amazon GutscheinNur „HIER“ schreien zählt aber nicht; ihr müsst schon etwas dafür tun.
WAS ist dabei ganz euch überlassen: singt, malt, tanzt, bastelt, dichtet, klatscht, backt, fotografiert, schickt, ladet hoch, näht, kauft, strickt oder legt etwas aus Grashalmen zusammen…
Wichtig: es muss mit meinem Geburtstag zu tun haben. Postet es bis zum 20.05.2014 – 23:59 Uhr unten in die Kommentare oder schickt mir einen Link dazu.
Ich lasse mich überraschen und entscheide dann an meinem Geburtstag über die kreativsten Beiträge.

Wie immer solltet ihr damit Einverstanden sein das die Gewinner auf meinem Blog bekannt gegeben werden. Zudem sind nur Beiträge mit aktueller E-Mail Adresse gültig.
Ich benachrichtige die Gewinner zusätzlich per Mail und dann habt ihr 7 Tage Zeit mit mitzuteilen an welche E- Mail der Gutschein geschickt werden soll- danach wird neu ausgelost – per Zufallsgenerator.

Und nun Däumchen drücken, gespannt sein und schon mal fleißig singen übern 😉

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes, Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Queenies Geburtstags Verlosung – dieses Mal mit Schnapszahl

  1. dannybiest schreibt:

    OMG ich schäme mich in grund und boden…. dabei hatte ich mir extra eijn zettel geschrieben 😦
    alles alles gute nachträglich zum geburtstag! nun kann es ja nur noch aufwärts gehen, wie eine flasche guter wein wirst du nun nur noch besser 🙂

    • Queen of Home schreibt:

      Hihi, genug geschämt. Ich schaffe es leider auch nicht immer und vor allem rechtzeitig an all die Geburtstage zu denken. Und diejenigen die einem wichtig sind melden sich auch ohne Grund immer mal wieder 😉

  2. sanne1978 schreibt:

    Hallo. Ich werfe einfach mal einen Herzlichen Glückwunsch in den Blog-Raum. Für die Verlosung reicht es zwar nicht mehr, das schmälert aber nicht meine Wünsche für eine gesunde, freudige und glückliche 33. 🙂 *wink*
    Liebe Grüße
    sanne

  3. Melanie K. schreibt:

    Hallo Queenie,
    schnelle sende auch ich dir noch die besten Glückwünsche für deinen morgigen Ehrentag.
    Ich habe dir soeben eine email geschickt.
    LG
    Melanie

    • Queen of Home schreibt:

      Hach, das ist aber zu schön, werde morgen nochmal auf deinen Blog kommen und ausgiebig stöbern. Ich habe doch grade mit dem Nähen als neues Hobby angefangen 😉

  4. ClauDia schreibt:

    Schnecki, Einsendeschluss ist morgen, oder? 😀 dann wohl (hoffentlich) morgen 😀 ♥

  5. Sandra schreibt:

    Dann haue ich mal hier den Link rein, oder magst du ihn auch noch mal per Kontaktformular 😉

    Liebste Grüße
    Sandra

  6. Bianca W schreibt:

    Nun gut, dann versuche ich mich auch mal.
    Glaube übrigens auch, dass es besser ist, diesen Brauch dann mal auszulassen. Sonst ist der Geburtstag ja schneller vorbei, als er angefangen hat ;o)
    Ich singe dann einfach mal das Liedchen für Dich, dass mein Sohnemann immer im Kindergarten sing:
    „Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn Du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein!

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!“

    Wünsche Dir bereits jetzt einen wunderschönen 33. Geburtstag! :o)
    Liebste Grüße

  7. Tamara Heid schreibt:

    Weil man ja mit steigendem Alter mehr Vitamine aufnehmen sollte habe ich dir hier ein obstiges Kunstwerk gezaubert. 😉 Alles Gute zum 33ten.

    http://www.directupload.net/file/d/3622/qeqbep6n_jpg.htm (Wenn du das Original gerne hättest kann ich dir das gerne über E-Mail schicken)

  8. Silly schreibt:

    Je länger das Gedicht, um so mehr verliert es seinen Charakter.
    Darum kurz und knapp – Alles liebe und gute zum 33 🙂

    Oh man, bin auch so ein Kreativ-Noob!

  9. ClauDia schreibt:

    grins… Queenie, da haste dir ja was Tolles ausgedacht 🙂 wie soll ich denn da mitmachen, als Kreativlegatheniker? ich kann grad noch klatschen… Grashalme legen? hmmmm… *kicher*
    Du kommst aber auch auf Ideen…
    Umärmler ♥

    • ClauDia schreibt:

      ich schmeiss mal noch ein S in die Runde 😀

    • Queen of Home schreibt:

      Ich würde ja sagen: Strick etwas aus den Miezihaaren 😉 Aber das macht miene Allergie leider nicht mit. Vielleicht lässt du deine samtpfoten bemalt über ein blatt laufen *grins*

      • ClauDia schreibt:

        lach, die Idee ist gut… ein Katzenpfotenbild 🙂 ♥
        aber nein, ich hab was anderes gemacht, wenn es so nicht zählt, dann war es eben nur reine Liebe ♥ lass dich verraschen 😀 ich hab kreativ geklebt… hihi…
        Knutschaaaaaaaaaaaaa

      • Queen of Home schreibt:

        Huiiiiiiiiiiiiii da bin ich aber gespannt, wann darf ich es denn sehen? *ganz neugierig rum hibbel *

Deine Meinung ist gefragt :

