Ein Hauch von Erotik liegt in der Luft

Bewertungskronepumps_erotik_solelery-300x300Erotische Schuhe auf meinem Blog;
wer sich nun fragt was es damit auf sich hat, für den kommt hier die Antwort.
Solelery – Der etwas andere Erotik-Blog hat gestartet und zur Feier des Tages gibt es dort eine kleine Verlosung.
Macht die Queenie nun Werbung für „Schmuddel Kram“ ?! Nein, der Blog hat nichts Pornographisches oder Anrüchiges an sich und mal ganz ehrlich, wir sind doch alle nicht von den Bienchen bestäubt worden 😉
Ich wünsche Solelery einen guten Blog- Start und bin gespannt auf weitere interessante Beiträge.
Meine Schuhe zeige ich gerne doch meine erotische „To do“ Liste bleibt dann doch lieber ganz alleine für meine bessere Hälfte.
Da meine Pumps und High Heels noch gut verstaut in den Umzugs Kartons schlummern zeige ich euch meine Lieblings Stiefel. Ich persönlich finde sie erotisch und wie man sieht werden sie auch gerne getragen.

StiefelStiefel

 

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Hauch von Erotik liegt in der Luft

  1. Silly schreibt:

    Hallo Queen!
    Vielen Dank für Deinen super lieben Artikel. Und es ist richtig, mit Schmuddel Kram“ wird mein Blog niemals etwas zu tun haben. Aber das werde ich noch beweisen 🙂

    Wünsche Dir auf diesem Weg auch viel Erfolg mit Deinem Blog. Und willkommen in der Verlosung!

    Ganz ganz liebe Grüße an meine Heimatstadt und grüß mir den Dom *schnief*.

    Silly

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s