Blogparade: Eulen über Eulen #8

BewertungskroneEulenparadeHuch, es ist ja schon wieder soweit. Langsam sollte ich mir mal einen „Wecker“ stellen damit ich nicht immer die vielen tollen Aktionen verpasse. „Welche Aktion“? Ich meine die Eulenparade von Daggi, wenn ihr noch nicht dabei seid, schaut doch mal rein.
Doch jetzt kommt erst mal mein Exemplar für diese Runde:

Dieses kleine Kerlchen sitzt bei unserem Prinzessinnenmädel im Zimmer auf dem Regal. Wir haben sie im Urlaub 2010 in einer Filiale von Ernstings Family entdeckt. Mitgebracht haben wir direkt 2 davon, eine Eule für Mama und eine fürs Minnimädel.

IMG_7125 IMG_7126

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Eulen über Eulen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogparade: Eulen über Eulen #8

  1. Daggi schreibt:

    Bei Ernstings habe ich auch einige tolle Eulensachen entdeckt, die haben teilweise zwar Kitsch, aber sehr oft auch wirklich wunderschöne Sachen 🙂

Deine Meinung ist gefragt :

