Gewinnspiel – Auslosung zum Welttag des Buches

BewertungskroneBlogger_Lesefreude_2014_LogoIhr Lieben, mein Gewinnspiel der Buchverlosung, zum Welttag des Buches, ist beendet.
Mit Über 60 Kommentaren bin ich sehr zufrieden. Bei jedem der 3 Bücher gab es eine realistische Gewinnchance, aber seht selbst:

Leider musste ich  2 Kommentare ausschließen da die Frage nicht beantwortet wurde.

Die Jahre mit Jan: 16 Bewerber & Gewonnen hat: PAMELA Herzlichen Glückwunsch

Die Jahre mit Jan:
16 Bewerber
&
Gewonnen hat:
PAMELA
Herzlichen Glückwunsch

Wo deine Träume wohnen: 14 Bewerber &  Gewonnen hat: SANDRA Herzlichen Glückwunsch

Wo deine Träume wohnen:
14 Bewerber
&
Gewonnen hat:
SANDRA
Herzlichen Glückwunsch

Sarggeflüster: 19 Bewerber  & Gewonnen hat: DANNYBIEST Herzlichen Glückwunsch

Sarggeflüster:
19 Bewerber
&
Gewonnen hat:
DANNYBIEST
Herzlichen Glückwunsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Jahre mit JanWo deine Träume wohnenSarggeflüster

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern.

Ihr werdet zusätzlich per E-Mail benachrichtigt.
Bitte meldet euch bis zum 07.05.2014 / 23:59 Uhr um mir die Versandadresse mit zu teilen.
Andersfalls werde ich neu verlosen.

DANKE allen fürs mitmachen.
Bei denen wo es dieses Mal nicht geklappt hat: Nicht traurig sein, wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder 😉

 

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gewinnspiel – Auslosung zum Welttag des Buches

  1. dannybiest schreibt:

    mein 1, buch gewonnen und dann gleich bei queenie 😀 das gefällt mir richtig gut!
    glückwunsch den anderen gewinnern und danke dir für die verlosung!
    mail kommt nun 🙂

  2. Sandra schreibt:

    Hallo Queenie,

    das bin ich!!!! Wie klasse, dass es tatsächlich geklappt hat. Ich freue mich drauf :-D.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Pamela und Danny.

    Liebe Grüße und Knutsch
    Sandra

  3. Daggi schreibt:

    Glückwunsch an die Gewinner 🙂

  4. ClauDia schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ♥

Deine Meinung ist gefragt :

