Vom Ein,-aus,-um und verpacken…. witzige und originelle Fundstücke

Bewertungskronecreative-packaging-4-33Wie ihr wisst verbringe ich einen Teil meiner Freizeit damit durch das Internet zu surfen, immer auf der Suche nach neuen Dingen. Heute bin ich auf die Seite vom „langweiligen“ oder auch „gelangweilten“ Panda gestoßen. Dort, wie sollte es auch anders sein, gibt es Foto Strecken die jeder von euch schon mal gesehen hat und das Netz überfluten; Die 5 lustigsten…, die 10 spektakulärsten….., die 987 langweiligsten…usw. Begeistert war ich aber von den kreativen Verpackungen die dort gezeigt werden. Nun muss ich nur noch herausfinden wo man sie kaufen kann und die nächsten Geschenke und Mitbringsel sind auch erledigt 😉
Hier sind meine Lieblinge, schaut doch mal vorbei uns erzählt mir was euch am besten gefällt.

Teebeutelbügel

Teebeutelbügel

Origamibier

Origamibier

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Fundstück der Woche, Kreatives abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

