Nicht nur für Krümelmonster – Neue Leckereien von Bahlsen

BewertungskroneBahlsen Da bringt Bahlsen doch ab Mai ganze 9 neue Sorten Kekse / Gebäck auf den Markt und ich als altes Krümelmonster habe noch nichts davon mitbekommen. Zu meinem Glück hat die liebe Schmunzelbiene auf ihrem Blog schon darüber berichtet und durfte die Leckereien sogar schon ausprobieren.
Neben Cookies Triple Chocolate, Cokies Dark & White Chokolate, Cookies Chocolate-Caramel & Sea Salt, Be Happy Mini-Kekse und Be Happy Mini-Kakaokeksen wird es auch Brownies, Blondies und Life Cranberry & Life Nuss-Schoko geben auf die ich mich besonders freue denn ich lieeeeeeeeeeebe Frühstückskekse 😉
Umso besser das wir auf dem Blog von Schmunzelbiene direkt 1 von 3 großen Naschpaketen gewinnen können; schaut schnell vorbei.
Und wem dies zu unsicher ist der kann sich auf der FB Seite von Bahlsen noch als Kekstester bewerben.
Viel Glück und Spaß beim knabbern 😉

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

