Blog- Aktion: Schnapp- Wort # 19 – so macht Essen Spaß

BewertungskroneSchnapp-WortVielleicht lag es am Muttertag, dem miesen Wetter, den kranken Kindern oder an meinem Gedächtnis das manchmal einem Sieb gleicht 😉 Ich habe doch fast das Schnapp- Wort von letzter Woche vergessen und beinahe zum 1. Mal keinen Beitrag dazu gepostet. Hiermit hole ich das noch schnell nach und rutsche auf den letzten Drücker noch mit hinein.

Mein Schnapp- Wort in Woche #19 lautet: GRINSEN

IMG_5592

Und HIER ist der Eintrag im Duden.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort # 19 – so macht Essen Spaß

  1. Gänseblümchen schreibt:

    Eine grinsende Kartoffel. Wie cool. Ich liebe ja Pellkartoffeln, aber noch niemand hat sie mir so serviert! Alles wieder wieder gut bei euch? Alles Liebe von Peggy

    • Queen of Home schreibt:

      Hehe, ja manchmal muss man sich eben eine Kleinigkeit einfallen lassen um den Kids das Essen bunter zu gestalten.

      Ach nöööööö wir hängen immer noch in den Seilen aber es wird ….

  2. sunny69a schreibt:

    Moinsen Andrea,

    ich hoffe ihr seid alle wieder gesund. Ich nehme mit einem Grinsen dein Grinsen und habe es schon in der Kurzzusammenfassung eingefügt.

    Liebe Grüße und Kuss
    Sandra

    • Queen of Home schreibt:

      Knutsch und Gruß zurück 😉 Werde in den späten Abendstunden meine Runde machen und alles nachlesen. Heute ist es ja auch schon wieder soweit für ein neues Schnapperchen.

Deine Meinung ist gefragt :

