Geburtstags- Gewinnspiel bei der Queen

BewertungskroneKuchenAlles neu, macht der Mai. Ich liebe  diesen Monat, liegt wahrscheinlich daran das ich ein Maikind bin und an jedem 21.05. meinen Geburtstag immer schön feiern kann.
Mein Geburtstag rückt immer näher doch ich möchte mich nicht alleine über Geschenke freuen sondern habe auch eine Überraschung für meine treuen Leser….
Ich schenke euch 2 große Überraschungsboxen aus dem Bereich BEAUTY & WELLNESS.
Ein Foto folgt sobald ich sie fertig gepackt habe 😉

***********************************************
An seinem Geburtstag darf man sich bekanntlich etwas wünschen.
Ich wünsche mir Postkarten…

Wenn ihr eine dieses Überraschungsboxen gewinnen möchtet müsst ihr nur folgendes beachten:

1. Schickt mir eine Postkarte aus euer Stadt, dem Urlaub oder Lieblingsort.
Schön wäre es wenn auf der Postkarte ein typisches Merkmal dafür zu sehen oder lesen ist.
Die Adresse findet ihr unter dem „Reiter“ Kontakt.

2. Rührt fleissig die Werbetrommel und erzählt euren Freunden davon.
Gerne dürft ihr auch meine FB- Seite liken.

3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2013 / 23:59 Uhr.  Alle Karten die bis dahin angekommen sind landen im Lostopf und  unser Töchterchen zieht dann am 01.06.2013 die Glücklichen Gewinner.

4. Die Gewinner sind damit einverstanden das ich ihre Namen hier auf dem Blog veröffentliche.

5. Das Gewinnspiel ist rein Privat. Alles was verlost wird habe ich selber besorgt und bezahlt.

6. Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre ist und in Deutschland wohnt.

7. Nach Bekanntgabe der Gewinner werden diese benachrichtigt und haben 7 Tage Zeit mir ihre Anschrift mit zu teilen. Danach wird neu verlost.

***********************************************

ICH WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMER VIEL GLÜCK und freue mich auf viele schöne Karten aus der ganzen Welt 😉

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Geburtstags- Gewinnspiel bei der Queen

  1. Iris schreibt:

    Hallo,
    hier schreibt dir noch ein Maikind. Für eine richtige Geburtstagskarte ist es ja zu nun spät, aber Karte ist Karte und deshalb ist fürs Gewinnspiel eine unterwegs und ich muss nicht mehr so lange warten, bis deiin Töchterchen Glückskäfer spielt.
    LG Iris

  2. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 21Always sunny

  3. Gänseblümchen schreibt:

    Die Queenie hat auch im Mai Geburtstag, genau wie ich. Hätte ich das vorher gewußt, hätteste eine Karte von mir bekommen, aber nun wird sie bis Dienstag auf keinen Fall mehr ankommen. Ach menno! Dafür denke ich ganz doll an Dich an dem Tag, ist ja auch was! 🙂 Bist einer der letzten Stiere, oder???

  4. Queen of Home schreibt:

    Also meine Einstellungen sind noch alle gleich….komisch das ihr nicht nformiert wurdet… müssen wir mal beobachten.

  5. Mel schreibt:

    Hallo Queeni,
    Ich bin verwirrt. Ich dachte, ich folge dir schon, hab aber gar keine Benachrichtigung von dir im „Reader“ gehabt.

    Hätte ich das früher gewusst, dann hättest du durchaus Post zu deinem Geburtstag bekommen. Jetzt schaffe ich das leider nicht mehr.

    Ich liebe den Mai übrigens auch. Bin auch ein Maikind! 🙂

    Ich wünsche dir viel Post!
    Lg Mel

  6. claudia schreibt:

    Queeni… hattest du Post? Ich mach mir langsam Sorgen 😦
    und da wäre dann… also, drin… 🙂 Gewinnspielteilnahme *grins*
    Knutschaaaaa ♥

    • Queen of Home schreibt:

      CLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAA

      Ich hatte Post….Also mein Menne hat es in Empfang genommen und da du so süß warst und Geburtstagspost drauf geschrieben hast, hat er es im Schrank versteckt 😉
      Aber nun weiss ich zumindest mal das du so verrückt warst und mir wirklich etwas geschickt hast. Aufmachen durfte ich es aber leider nicht 😦
      Ich bin doch so ein Neugiersknubbel.

      Oh bin ich gespannt. 100000000000000 DANK
      Herzliche Umarmung
      Dicke Küsse
      Liebe Grüße

      • claudia schreibt:

        🙂 guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutes Männe ♥ dann hibbel mal schön weiter, ist ja nicht mehr lange! ich wollte nur wissen, ob es da ist :* Umärmler zurück…

Deine Meinung ist gefragt :

