Jede Menge Überraschungen – wenn der Postmann ….. klingelt

BewertungskroneManchmal ist es Tage- ja sogar Wochenlang ruhig bei uns zu Hause und den Postboten sehe ich nur, von hinten, wenn ich aus dem Fenster schaue 🙂
Dann gibt es Tage oder Wochen in denen sogar 2-3 Mal die Türklingel geht.
Letzte Woche war es wieder soweit und ich habe wirklich schöne Überraschungen bekommen, doch seht selber…

Auf der Seite  www.facebook.com/gruenlaender kann man sich bei der Aktion „Deutschland blüht auf“ anmelden. Dafür bekommt man Blumensamen geschickt die man einpflanzen kann und ab Mitte / Ende Mai kann man dann die Bilder hochladen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Gruenlaender Käse ist übrigens einer unserer Liebslingskäse und gibt es mittlerweile in vielen Variationen.
IMG_5702

Auf der Facebook Seite von Meßmer konnte man an der Tee- Länder- Weltreise teilnehmen und ein kleines Ratequiz rund um den Tee spielen.
Dafür hat man eine Tee Selection „Eine Reise für die Sinne“ bekommen. Je 2 Beutel von 5 verschiedenen, leckeren Sorten.
Hat von euch auch jemand mitgemacht?
Welches ist euer Favorit`?
IMG_5703 IMG_5704

Am meisten überrascht war ich über das Paket von Griesson / de Beukelar. Dies hat mich wahnsinnig gefreut. Auf der Facebook Seite gibt es die Aktion „Traumduo“ bei der ihr ein Foto hochladen konntet. Das Gewinnerbild kommt zum Ende der Aktion auf die Prinzenrolle Kekspackung. Mit diesem Bild haben wir uns beworben und schon bis ins Finale geschafft 😉
IMG_5666 IMG_5669

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

