Buch- Auslosung: Blogger schenken Lesefreude – Meine Bücher haben ein neues zu Hause gefunden

Bewertungskrone

Ihr Lieben, der Welttag des Buches ist vorbei und heute Abend um 20:00 Uhr ist auch meine Verlosung zur „Blogger schenken Lesefreude“ Aktion ausgelaufen. Die Auslosung hat etwas länger gedauert denn immerhin haben 74 Blogger mitgemacht. Auch ich habe bei einigen Buchverlosungen mein Glück versucht. Ob und was ich gewonnen habe, zeige ich euch dann ab nächster Woche.
Insgesamt war es eine tolle Aktion und ich freue mich das ich dabei sein durfte- ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an Dagmar und Christina die das Ganze ermöglicht haben.

Ich war so „verrückt“ und habe mich die ganze Woche durch die komplette Blog- Liste geklickt. Sehr SCHADE fand ich es das doch einige Blogs dabei waren die sich zwar eingetragen haben, dann auch aktuell auf ihren Blogs etwas gepostet haben doch die Aktion nicht beachtet haben oder schon seit Tagen du Wochen nicht mehr aktiv auf ihrem Blog waren.
Toll fand ich dass ich so eine Vielzahl an unterschiedlichen Blogs bestaunen und erkunden durfte. Leider konnte ich den Großteil nur überfliegen aber Dank des Dokumentes werde ich mich noch mal in Ruhe durchklicken und bei dem ein oder anderen auch „Stammgast“ werden.

Doch nun zur Auslosung:
Insgesamt wurden 74 Kommentare abgegeben die sich wie folgt aufteilen:

Kölner Katzengeschichten = 18
Ein Vampir zum Vernaschen = 22
Das zweite Gedächtnis  = 25
Dschungelkind = 11
Die große Liebe = 02
Meine Schuld wird nie vergehen = 11

Die Chancen standen also bei allen Büchern relativ hoch.

Buch Nr. 1 – Kölner Katzengeschichten – Stephan  Everling geht an:
Kölner Katzengeschichten Auslosung

Buch Nr. 2 – Ein Vampir zum vernaschen – Lynsay Sands geht an:
Ein Vampir zum vernaschen Auslosung

Buch Nr. 3 – Das zweite Gedächtnis – Ken Follett geht an:
Das zweite Gedächtnis Auslosung

Buch Nr. 4 – Dschungelkind – Sabine Kuegler geht an:
Dschungelkind Auslosung

Buch Nr. 5 – Die große Liebe – Unni Lindell geht an:
 Die große Liebe

Buch Nr. 6 – Meine Schuld wird nie vergehen – Michele Launders geht an:
Meine Schuld wird nie vergehen Auslosung

Allen Gewinnern – herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit den Büchern und beim lesen.

Eine Mail geht umgehend an euch raus.
Bitte schickt mir innerhalb der nächsten 7 Tage eure Anschrift damit die Bücher auf Reise gehen können.
Höre ich bis zum 07.05.2013 / 23:59 Uhr nichts von euch werde ich am 08.05.2013 NEU auslosen.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Dies und Jenes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Buch- Auslosung: Blogger schenken Lesefreude – Meine Bücher haben ein neues zu Hause gefunden

  1. Daggi schreibt:

    Glückwunsch an die Gewinner 🙂

  2. Jolie schreibt:

    Uh, knapp daneben… Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🙂

  3. Meike schreibt:

    Ich freue mich total!! Um dieses Buch schwirre ich wirklich schon seit Langem und nun habe ich es gewonnen. Vielen herzlichen Dank!
    *drück*
    Meike

  4. oooooooooooh wie genial……….*malmegamitfreu*……das ist ja mal eine superschöne Nachricht morgens zum 1. Mai *mal mit Claudi mithüpf *
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Glücklichen Gewinnern…das ist mal echt klasse *freuwiedoof*

    DANKE…..*knuddääääll*

    LG Bibi

  5. claudiaberlin7 schreibt:

    ICH??? die nie gewinnt??? hach… freuhüpf! ich glaubs ja nicht… *schnappatmet* 🙂
    dankeschön! ♥
    hatte ich erwähnt, dass ich mich freue? 🙂
    Umärmler…
    Claudia, die Glückliche 🙂

Deine Meinung ist gefragt :

