Kindermund – witzig, laut, peinlich, ernst, kurios; aber immer offen und ehrlich

BewertungskroneKindermund - ZitateManchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich stehe da mit offenem Mund, staune und schüttel den Kopf bevor ich in lautes, schallendes Gelächter ausbreche.
Wochenende: Ich bringe unsere Große ins Bett. Sie sitzt son drin und schaut zu wie ich das Fenster zumache und den Rollo herunter lasse. Mir fällt ein Karton von der Fensterbank und ich fluche leise vor mich hin: Mist, echt!

Im Bett sitzt mein Töchterlein,schüttelt den Kopf, schlägt sich die Hand an die Stirn und ruft: MAMAAAAAAA!!!!! Ich fass esch nüscht…

Ohne Worte – Ist dass zu fassen *lach*

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Kind abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kindermund – witzig, laut, peinlich, ernst, kurios; aber immer offen und ehrlich

  1. So sind sie die Zwerge 🙂 Immer für eine Überraschung gut

  2. ttk2006 schreibt:

    Haha, das kommt mir bekannt vor 🙂 …

  3. hahaha…da fragt sich nun wer wen erzieht *grööööööhl*….aber as kenn ich auch nur zu gut…ich habe derletzt das Wort mit Sch… benutzt…wow durft ich mir von der Kleinen was anhören *lach*…aber gut…wir wollten es ja so *hihihihi*…find das immer wieder amüsant, wobei die Kleinen uns dann so erwischen und auf einmal *Rollentausch* stattfindet 😉

Deine Meinung ist gefragt :

