Blog- Aktion: Schnapp- Wort #17 – süße Verführung

BewertungskroneSchnapp-WortKaum setzen sich mal die wärmeren Temperaturen durch und wir können 2/3 schöne Tage genießen, schon ist es auch wieder vorbei mit dem Sonnenschein. Mal ganz ehrlich, wir haben Ende April/Anfang Mai und ich habe die Heizung laufen. Zum Glück zeigt uns Sunny diese Woche ein schönes Urlaubsbild was Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer macht und wenigstens ein wenig von Innen wärmt. Was die anderen Teilnehmer zusammen „schnappen“ könnt ihr wie immer HIER verfolgen.

Mein Schnapp- Wort in Woche 17 lautet: NASCHEN
– man gönnt sich ja sonst nichts 😉
Und HIER geht es zum Eintrag im Duden.
IMG_5701

Wer neugierig auf die kleine Schleckerei ist, findet das Rezept ab heute Abend auf meinem Blog.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #17 – süße Verführung

  1. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    wie wärs, wir packen dein Naschwerk ein und treffen uns am Flughafen 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Iris schreibt:

    Ach ja, naschen kann man ja eigentlich immer. Leider darf ich nicht so viel. Aber ich muss sagen, seit ich beim Zucker aufpassen muss, ist das Naschen etwas ganz Besonderes geworden und ich genieße es mehr als früher.

Deine Meinung ist gefragt :

