DANKE – Die Queen geht mit der Zeit und mit ihr kommt die Facebook- Fanpage

BewertungskroneFanpageGeplant war es, einen kleinen privaten Blog zu erschaffen in dem ich ein wenig über meinen Alltag mit Kind und Kegel berichten kann. Mittlerweile habe ich eine kleine „Fangemeinde“, treue Leser, gute Bekannte, neue Freunde und jede Menge neuer Eindrücke und Erfahrungen gesammelt. Ich habe viele interessante Menschen und Blogs kennen gelernt und jeden Tag kommen neue Dinge hinzu. Nach knapp  1/2 Jahr ist mein Blog so enorm gewachsen und hat sich weiter entwickelt, das selbst meine Freundin mir ans Herz gelegt hat über eine Fanpage nachzudenken.
Als ich angefangen habe zu bloggen hätte ich nie mit diesem „Erfolg“ gerechnet.
Ich freue mich über jeden neuen Leser, jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik.
Dank meines Blog war ich nun schon im Radio zu hören, Autoren bieten mit Rezensions- Exemplare an und ich bekomme Anfragen für Blog- Partnerschaften und Produkttests von Firmen.
An diesem Punkt möchte ich einfach mal DANKE sagen oder besser „schreien“ an alle die mich unterstüzen, an mich glauben, mir folgen und einfach nur gut finden was ich so zusammen tippse 😉 Ich bin stolz auf meinen Blog, der auch ohne jede Menge Gewinnspiele auskommt und vor allem auch auf EUCH, denn bei jedem einzelnen Leser weiss ich das er meinen Blog so gut findet wie er ist.

So, genug Sentimentalitäten ausgetauscht, ab diesem Moment seit ihr auch bei Facebook nicht mehr sicher vor mir.
Hier geht es zu meiner Facebook- Fanpage.
Es darf geliked, geteilt und fleißig kommentiert werden.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Dies und Jenes, Freizeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DANKE – Die Queen geht mit der Zeit und mit ihr kommt die Facebook- Fanpage

  1. claudiaberlin7 schreibt:

Deine Meinung ist gefragt :

