Blogger schenken Lesefreude – Es ist soweit, meine Bücher suchen ein neues zu Hause

BewertungskroneBlogger schenken Lesefreude10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, nein, nicht ein frohes neues Jahr sondern einen wunderschönen, zeilenreichen und bucherfüllten „Welttag des Buches“ wünsche ich euch.
Es ist soweit und die Aktion: Blogger schenken Lesefreude“ ist gestartet. Wir haben alle die letzen Stunden eifrig mitgefiebert und die Marke der 1000 Teilnehmer „geknackt“.
Ab nun heißt es suchen, stöbern, finden, lesen, kommentieren, gewinnen, verschenken und Spaß haben. Ich bin sehr gespannt auf die zu verlosenden Bücher, die vielen unterschiedlichen Blogs und die Menschen die dahinter stecken. DANKE für diese tolle Aktion.

Bei mir gehen direkt 6 Bücher ins Rennen, wenn ihr eines davon gewinnen möchtet, hinterlasst mir bitte im Kommentar welches es werden soll.

Um fair gegenüber  allen Teilnehmern zu bleiben, werde ich Kommentare die nur den Buchtitel enthalten, keinen vollständigen Satz bilden und keine Kontaktdaten enthalten, nicht berücksichtigen.
Ein nettes Wort, ein kurzer Gruß, welches Buch es sein soll und vielleicht sogar für wen, tut nicht weh und lässt euch dem Buch ein Stück näher kommen.

Als Frist setze ich den 30.04.2013 / 20:00 Uhr, ich werde versuchen so zeitnah wie möglich auszulosen und die Gewinner hier bekannt geben sowie per Mail zu informieren.

Aber nun geht es los:

1. Kölner Katzengeschichten – Stephan  Everling
Kölner Katzengeschichten Kölner Katzengeschichten

2. Ein Vampir zum Vernaschen – Lynsay Sands
Ein Vampir zum Vernaschen Ein Vampir zum Vernaschen

3. Das zweite Gedächtnis – Ken Follett
Das zweite Gedächtnis Das zweite Gedächtnis

4. Dschungelkind – Sabine Kuegler
Dschungelkind Dschungelkind

5. Die große Liebe – Unni Lindell
Die große Liebe Die große Liebe

6. Meine Schuld wird nie vergehen – Michele Launders
Meine Schuld wird nie vergehen Meine Schuld wird nie vergehen

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Blogger-Aktion abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

74 Antworten zu Blogger schenken Lesefreude – Es ist soweit, meine Bücher suchen ein neues zu Hause

  1. Lola schreibt:

    Hallo

    Uhhh einen Vampir zum vernaschen hätte ich auch gerne aber ich hab irgendwie angst das er mich beisst 🙂 *lach*

    Aber jetzt mal im ernst das Buch würde ich sehr sehr gerne lesen wollen.
    Denn es zieht mich irgendwie magisch an ❤

    Liebe Grüsse Lola
    plappamouth@arcor.de

  2. Christian Kneisel schreibt:

    Ich würde gerne Ein Vampir zum Vernaschen – Lynsay Sands gewinnen. Es steht seit Längeren Zeit auf meiner absoluten Leseliste und würde mich sehr freuen

  3. Franziska Hering schreibt:

    Hallo,
    das Buch Nr. 1 Kölner Katzengeschichten finde ich, hört sich ganz interessant an. Ich liebe Katzen und hab selber auch eine.
    Buch Nr. 3, Das zweite Gedächnis hört sich auch gut an. Ich wollte schon immer mal ein Buch von Ken Follett lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen mir eines zu kaufen.
    Für diese beiden würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

  4. Miriam schreibt:

    Huhu liebe Andrea, du hast aber tolle Titel für uns zum Verschenken ausgesucht!
    Im Moment muss ich viel lernen & lesen für die Uni, deswegen lese ich als Abwechslung dazu gerne etwas lustiges & leicht verdauliches 🙂 Da passt „Ein Vampir zum Vernaschen“ doch perfekt!
    Ich drück dir die Däumchen auch für meine Verlosung, schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast 🙂
    Ganz herzliche Grüße
    sendet Dir Miriam

  5. Mareike V. schreibt:

    Huhu,
    ich würder sehr gern für ‚Ein Vampir zum Vernaschen‘ in den Lostopf hüpfen. Ich lese generell gerne Vampirgeschichten und ich habe auch schon einmal ein anderes Buch von Lyndsay Sands gelesen und es hat mir sehr gut gefallen

    Viele liebe Grüße 🙂
    Mareike V.
    http://www.fanfiktion.de/u/Raven1994
    made24.06(at)freenet.de

  6. Katja schreibt:

    Ich würde mich sehr für Kölner Katzengeschichten von Stephan Everling interessieren, da ich Katzennarrin bin und nächste Woche mal wieder in Köln alte Freunde besuche, da passt das doch super.
    Aber auch Das zweite Gedächtnis von Ken Follett spricht mich an.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei einem der Bücher.
    Super toll, dass du auch bei der Aktion mitmachst.

    LG Katja

  7. winniwop schreibt:

    Guten Morgen
    Ich würde gern das Dschungelkind und das zweite Gedächtnis in mein Bücherregal und mein Leserherz adoptieren ! Ich springe hiermit in den Lostopf!
    Liebe Grüße Steffi

  8. Katja schreibt:

    Hallöchen!
    Dann werde ich mich noch mit in den Lostopf schmuggeln. 🙂
    Ich würde mich gerne für „Ein Vampir zum Vernaschen“ bewerben, weil ich gerne Bücher aus der Reihe lese und das fehlt mir noch.
    Alles Liebe,
    Katja

  9. Ich möchte gerne das Buch „Ein Vampir zum Vernaschen“ gewinnen.
    Warum? Weil ich Vampirgeschichten liebe und ich schon sehr viel Positives von diesem Buch gehört habe. Ich drückd ie Daumen, dass ich gewinne 🙂

    Pinke Grüße aus Hamburg,
    Janina

  10. Frau Schulz schreibt:

    Meine zwei Katertiere und ich leben zwar nicht in Köln, aber doch am Rhein – daher würde ich mich natürlich sehr über das Buch freuen. Aber auch das Liebesgeschichten-Buch liest sich gut an, und dann noch das hübsche Cover *hach*
    Ich kann mich also nicht entscheiden, entscheide du 😉

    Alles Liebe,
    Frau Schulz

  11. Yasmin Sternkind schreibt:

    Ich möchte gern für ‚Meine Schuld wird nie vergeben‘ in den Lostopf hüpfen. Ich liebe einfach Biographien!!!

    Liebe Grüße,
    Yasmin

  12. Jenny Ma schreibt:

    Hallöchen 🙂
    Ich hab grade mein Buch ausgelesen und bin durchs Stöbern auf deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn sehr gelungen. Das mit dem Tag des Buches habe ich komplett verschwitzt 😀
    Umso größer ist die Freude noch mit in die Lostrommelm klettern zu dürfen. Ich bin ein begeisterter Ken Follet Leser und würde mich über das Buch sehr freue.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir.
    LG, Jenny

  13. Theresa schreibt:

    Mich würden Jahr 3 und 6 ansprechen.
    3 weil ich von dem Autor bis jetzt nur gutes gehört habe und mir das Genre einfach total gefällt und Nr. 6 weil die Geschichte dahinter bestimmt mega spannend ist und ich es gern lesen würde.

  14. Isabelle schreibt:

    Hallo,

    Ich würde gerne für „Kölner Katzengeschichten“ und „Das zweite Gesicht“ in den lostopf hüpfen. Jch lese gerne Geschichten über Katzen. Beide Bücher würde ich für mich gewinnen, wobei ich das Buch anschließend an meine Tante „weitervererben“ würde.

    Lg Isa

  15. Isabelle schreibt:

    Hallo,
    ,
    Ich würde gerne für „Kölner Katzengeschichten“ und „Das zweite Gesicht“ in den lostopf hüpfen. Ich bin ein rießiger Katzenfan und lese Geschichten über diese. Beide Bücher würde ich gerne für mich gewinnen, wobei ich das Buch von Ken Follett anschließend an meine Tante „weitervererben“ möchte.

    Liebe grüße Isa

  16. Aleks schreibt:

    Hallo 🙂 Ein großes Lob erstmal an euch alle für diese tolle Aktion! Ich finde das echt super und so sieht man wenigstens, dass Buchjunkies wie wir keine Einsiedler sind,sondern auch andere damit anstecken und teilen und diskutieren und sich des Lesens gemeinsam freuen 🙂
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße! (ich würde mich für Lynsay Sands entscheiden, falls das Los mich treffen sollte 🙂
    .- Aleks E.

  17. Bücherfee schreibt:

    Hi,
    ich bin gerade über eine BLogliste zu dir gestossen.
    Mein erster Gedanke war, dass ich gerne das 6. Buch hätte, aber… ich muss schon bei dem Gedanken daran heulen.
    Trotzdem ist es das Buch, das mich am meisten interessieren würde und von daher versuche ich mein Glück einmal.
    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

  18. Northern Lights schreibt:

    Die Cover von Kölner Katzengeschichten und Ein Vampir zum Vernaschen sind sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! 🙂
    Super Aktion! Ist wirklich toll, dass sich so viele Blogger gefunden haben, die an der Aktion teilnehmen wollen! Grosses Lob! Das ist in der heutigen Zeit echt beeindruckend!

  19. Manfred schreibt:

    Die Beschreibungen von Kölner Katzengeschichten und Das zweite Gedächtnis klingen toll und ich würde gerne mehr lesen! Ich finde es schön, dass der Welttag des Buches doch noch so gefeiert wird und nicht einfach vergessen!

  20. Erika schreibt:

    Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Ein Vampir zum Vernaschen steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

Deine Meinung ist gefragt :

