Queeni goes to Hollywood…

BewertungskroneWollen wir mal die „Kirche im Dorf“ lassen. Hollywood ist es nicht direkt aber immerhin das Radio. Die Aktion: „Blogger schenken Lesefreude“ zum Welttag des Buches, habe ich euch ja schon vorgestellt. Auch ich nehme daran teil und möchte einige Bücher weitergeben.

Hui, da habe ich nicht schlecht geschaut als ich am Donnerstag eine E-Mail, von der Kulturredaktion des Hochschulradios Köln Campus, in meinem Postfach hatte.
Die Dame macht einen Beitrag zu der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ und ist dabei auf meinen Blog gestoßen, fand ihn ansprechend und wollte ein kurzes Interview mit mir machen.

„Da simmer dabei, dat is prima….“
Wann bekommt man schon mal so eine Möglichkeit?!

Gestern war es dann soweit, man war ich vielleicht aufgeregt.
Ich habe mich zwar gut vorbereitet aber es ist trotzdem ein sehr komisches Gefühl plötzlich ein Micro vor dem Mund zu haben und zu versuchen sich nicht zu versprechen.

Es ist aber alles gut gegangen und hat super geklappt, wahrscheinlich auch deshalb weil ich ein „junges, dynamisches Mädel“ vor mir hatte welches sehr sympathisch war und viel Ruhe ausgestrahlt hat.
Aus den knapp 1000 teilnehmenden Blogs hatte sie sich 2 ausgesucht und so gibt es am Dienstagabend einen schönen Beitrag zum Thema von ihr, einem Blog-Partner und der Queeni.

Was genau gefragt wurde und unsere Antworten, verrate ich hier nicht, dass könnt ihr euch am Dienstag selber und LIVE anhören.

Dienstag Abend in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr gibt es auf dem Radiosender Kölncampus einen Beitrag zum Welttag des Buches; ein Kölner Blogpartner und ich sind mit dabei und ihr dürft unseren zarten Stimmchen lauschen 😉
http://www.koelncampus.com/kc/page/28/18id/14188/programmtips_detailansicht.html

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Queeni goes to Hollywood…

  1. ClauDia schreibt:

    HEY! geh ja nicht ohne mich nach Hollywood, Queenieeeeeeeeeeeee ♥
    ich freu mich so für dich, dein Blog ist aber auch toll!
    Drücker

    • Queen of Home schreibt:

      Wie könnte ich ohne einen meiner GRÖßTEN Fans abhauen ?!
      Ich bin sehr stolz darauf so viele liebe Menschen gefunden zu haben die mich und meinen Blog auch ohne massenhaft Gewinnspiele toll finden.

      Ein herzlichen Drücker zurück

  2. sabo schreibt:

    Ich freu mich drauf!

Deine Meinung ist gefragt :

