Blog- Aktion: Schnapp- Wort #16 – Fantasie oder Wirklichkeit ?!

BewertungskroneSchnapp-Wort

Woche #16 des Schnapp- Wort ist angebrochen. Sunny präsentiert uns eine Nahaufnahme eines Flugzeuges, bei dem man schon fast hineinsehen kann. Dazu gibt direkt noch den passenden Zeitungsartikel über die lauteste Stadt Deutschlands. In ihrer Zusammenfassung unserer Schnapp- Wörter werden wir namentlich erwähnt, sehr interessant und spannend zu lesen, dass gefällt mir.
Auch bei mir gibt es wieder ein neues Schnapp- Wort und da ich die letzte Woche ziemlich viel um die Ohren hatte und hier einiges nicht ganz so „wirklich“ schien, fällt dies sehr „fantastisch“ aus.

Mein Schnapp- Wort für die Woche #16 lautet: FANTASIEREN
IMG_0711

Der Link zum Eintrag im Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/fantasieren

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #16 – Fantasie oder Wirklichkeit ?!

  1. Julia Queißer schreibt:

    Oh was es so alles gibt. So haben Fans das nun auch zum Essen gern 🙂

  2. dannybiest schreibt:

    oh ja der kuchen würde meinem kleinen zwerg auch gefallen 🙂
    aber das wort ist super! da bin ich mal gespannt!

  3. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,

    ich mag auch einen Yoda-Kuchen und zwar augenblicklich! Vielleicht gelingt es mir damit endlich ein Jedi zu werden. Dann angle ich mir noch Chewbacca, den ich absolut zum Knuddeln finde und alles ist perfekt 😀 Ich wollte eben auch mal fantasieren!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Iris schreibt:

    Meine Güte, was es alles für Dekokram gibt. Es wir5d doch jeder Weg genutzt, um ein Produkt oder eine Serie bekannt zu machen. Kein neues Spielzeug ohne entsprechendes Heft, Kleidung, vielleicht sogar TV-Serie. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Deine Meinung ist gefragt :

