Kindermund – witzig, laut, peinlich, ernst, kurios; aber immer offen und ehrlich

BewertungskroneIMG_0262

Die Sache mit dem Muttermal

Abends auf dem Wickeltisch, nehme ich unsere Große hoch und sie fängt an meinen Leberfleck am Hals zu begutachten und daran zu kratzen.

Mama: Nicht kratzen Schatz, das geht nicht ab, das ist ein Leberfleck.

J.: Läbefekk???

Mama: Ja ein Leberfleck oder Muttermal, das hatte deine Mutter mal (wer kennt den dummen Spruch nicht)

J.: Hmmmmmm O.K.

Circa 2 Wochen später, wieder auf dem Wickeltisch streckt sie ihre Beine in die Luft

J.: Hier guck, MAMAFLECK!

Mama: Bitte was?!

J.: Mamafleck, hat Mama abmacht und Hanna klebt.

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Kindermund, Rund ums Kind abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kindermund – witzig, laut, peinlich, ernst, kurios; aber immer offen und ehrlich

  1. hahahaha….ist das herrlich *Mamafleck*…einfach zu genial.
    Ich musst grad so lachen…einfach nur schön…danke dir für diesen Schmankerl *g*

    LG Bibi

  2. ClauDia schreibt:

    ♥ wie süß ist das denn 🙂
    Mamafleck… *grins*
    Drück dich und habt einen zauberschönen Tag
    Claudia

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s