Blog- Aktion: Schnapp- Wort #15

BewertungskroneSchnapp-WortSunnys Schnapp- Wort ist ein Geschenk der besonderen Art. Und auch die anderen Teilnehmer haben sich wieder einiges einfallen lassen um die Stiftung Kinderwürde zu unterstützen und eifrig an der Geschichte, noch ohne Namen, auf Gibt-mir-Worte zu arbeiten. Wir starten fröhlich in Woche 15 und hoffen auf noch viele interessante Schnapp- Wörter 😉

Mein Schnapp- Wort der Woche 15 lautet: BETTWÄSCHE
Diese hier hat unsere Maus zu Ostern geschenkt bekommen.

IMG_5563

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #15

  1. Melliausosna schreibt:

    Ich muss ja gestehen ich mag die Kitty Katze überhaupt nicht und bin froh zwei Jungs zu haben

  2. ohoh…das dürfte meine kleine Maus nun nicht sehen, das gäb Aufstand hier … die liebt nämlich Hello Kitty auch so irre *lach*…aber sie schläft ja im moment friedlich den Schlaf der gerechten von daher…

    LG bibi

    • Queen of Home schreibt:

      oh ich hoffe unsere beiden haben es auch endlich ins traumland geschafft…
      wir haben leider schon zweimal pech gehabt zu weihnachten gab es bei tupper eine hello kitty keksdose mit austechern und zu ostern im kaufland und beide aktionen verpasst ;-(

  3. dannybiest schreibt:

    ich glaube ich bevorzuge dann doch lieber bayern bettwäsche *gg*
    aber für kleine mädels ist hello kitty einfach nur total cool 😀

  4. Der NetzBlogger schreibt:

    Na das ist ja mal eine schicke Bettwäsche. Ein Glück habe ich einen Jungen …
    Wie auch immer. Es sieht so gemütlich aus – irgendwie werde ich gerade sehr müüüüüdääähhh …
    LG Timm

    • Queen of Home schreibt:

      Jaaaaaaaa, bei uns sind es 2 Mädels geworden, da kommt man nicht drum rum.
      Habe mein bestes gegeben um sie nicht „Mädchenhaft“ zu beeinflussen aber irgendwie ist das dann doch von alleine durch gekommen.

  5. Huch… *kicher*… da isser ja 🙂 sowasaberauch 🙂

  6. ClauDia schreibt:

    ich seh meinen Kommentar nicht, ich seh meinen Kommentar nicht *heul*
    wo isser denn? Wohoooooooooooooo???
    *grins*
    *kicher*

  7. ClauDia schreibt:

    grins… 🙂 Queeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiie… wie war das mit dem PINK? hihi… wieder was dazugekommen.
    Hauptsache die Maus fühlt sich wohl und die Schnappi-Idee ist toll! 🙂
    Liebste Umärmel-Grüße
    Claudia

    • Queen of Home schreibt:

      Hach, ich weiss auch nicht, komme einfach nicht drum rum um diese PINK- Sache. Obwohl ich ja eine PINK, PLÜSCH, GLITZER und PRINZESSIN Allergie habe 😉 Schleichen sich genau diese immer wieder bei uns ein *grübel*

      Immer diese UNGEDULT *grins* Auch das Internet wird mal alt und braucht eine Pause, das darfst du nicht so hetzten *lach*

      Einen lieben Drücker zurück nach Berlin

  8. Romy schreibt:

    hübsche Bettwäsche, für hübsche träume 😉 Da hat sich die Maus sicher gefreut.

    LG Romy

  9. Sabienes schreibt:

    Hach, wie allerliebst! Es ist ja schon schön, wenn man Mädchen hat. Bei meinen Jungs sah die Bettwäsche gaaaanz anders aus 😉
    LG
    Sabienes

  10. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,

    diese hübsche Bettwäsche hat Nina auch und mag sie immer noch sehr, allerdings ist sie bei uns ohne den Hello Kitty Schriftzug. Sonst sieht sie glaube ich genauso aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

  11. Diamantin schreibt:

    Och ist die schöön.

    Lg Anett

    P.S. Ich weiß nicht, was bei dem Samen rauskommt. Es war für ein Blumenwichteln, aber man weiß die Sorte nicht.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s