Fridolin und seine ersten Haare

BewertungskroneIMG_5560Unser neuer Mitbewohner Fridolin, hat es sich auf unserer Fensterbank in der Küche gemütlich gemacht. Und nachdem er jeden Abend gut getrunken und über der warmen Heizung geschlafen hat und tagsüber seine Fühler der Sonne entgegen gestreckt hat, sprießen nun die ersten Haare. Etwas schade ist es schon aber dennoch sind sie heute Morgen schon auf meinem Brötchen gelandet. Sehr lecker 😉

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes, Do it yourself, Frühling - Ostern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fridolin und seine ersten Haare

  1. Hauke schreibt:

    Das sieht ja schon gut aus. Kresse gehört für mich zu Ostern immer dazu. Nächstes Jahr basteln wir dann auch mal einen Kressekopf. 🙂

  2. ClauDia schreibt:

    Lebt er in einer Eierschale? und wenn er mal ein neues Zuhause sucht ♥ ich hab auch schöne Fensterbretter 🙂

Deine Meinung ist gefragt :

