Blog- Aktion: color me happy 2013 – pure pink

BewertungskronePink, Pink, Pink sind alle meine Kleider, Pink, Pink, Pink ist alles was ich hab. Diesen Monat ist die color me happy Foto Farbe: PINK. Ohweia, dies ist absolut nicht meine Farbe und ich dachte zuerst ich müsste diese Runde aussetzen aber als Mädels- Mama habe ich dann doch noch ein Paar Kleinigkeiten gefunden 😉

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, color me happy abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Blog- Aktion: color me happy 2013 – pure pink

  1. ClauDia schreibt:

    öhm… Queeniiiiiiiiieeeeeeee… mein Komentar ist weg… und das, nachdem wir freundlicherweise gesagt wurde, dass ein doppelter Kommentar entdeckt wurde und ich das schonmal gesagt hätte… grins… ich lass das mal so stehen nach meinen Kommentarfiaskos der letzten Zeit… muaaaaahaaaaa… jedenfalls find ich pink toll und ich grüße dich alleroberherzlichstundzugewandt 🙂
    Claudia

    • ClauDia schreibt:

      siehste… muaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa…. ich bin einfach zu blöd… da isser doch! *köppiklatsch* 🙂

      • Queen of Home schreibt:

        Jaja, immer diese ungeduldigen 😉 So eine Seite braucht doch auch mal 3 Sekunden zum aktualisieren *grins*
        Du wirst lachen, nachdem ich den Beitrag gepostet habe, fielen mir nur noch PINKE Sachen in die Hände…und ich befürchte es werden immer mehr…
        *klatsch* blos nicht zu fest, ich liebe doch nette Kommis zu lesen 😉
        Und wenn du vor lauter „wirrwarr“ anfängst auszusehen wie auf deinem Profilbild, sag mal Bescheid dann gibts nen extra Knuddler.

  2. ClauDia schreibt:

    ach… 8) ein PAAR Sachen also??? *g*
    hast du auch noch andere Farben in der Wohnung??? thiiiihiiiiiiiiiiiiiii…
    ich mag pink! bin ja schließlich auch ein Mädchen 🙂
    LG Claudia

  3. sabo schreibt:

    ah… bei Dir ist also mein rosa Becher 😉 Der ist hier nämlich verschwunden.
    LG, Sabo

    • Queen of Home schreibt:

      … ich war es nicht…. wie gesagt Pink ist gar nicht MEINE Farbe…. aber unsere Große hortet gerne alles was nach „Prinzessin“ aussieht. *lach*

      • sabo schreibt:

        bei uns ist echt der pinke Becher verschwunden – ich hab keinen Schimmer, wi der ist :/ Naja, egal. Ich muss das auch nicht haben, das ganze pinke Gedöns

Deine Meinung ist gefragt :

