Ich liebe Überraschungen – Lesezeichenwichteln zu Ostern

Bewertungskrone

Die Osterzeit war wirklich sehr vollgepackt bei uns. Neben dem Postkartenwichteln hatte ich auch bei dem Lesezeichen Wichteln von Netty´s Bücherkiste und Bücherzauber mitgemacht. Eine sehr schöne Aktion. Mein Päckchen ist hoffentlich gut angekommen und ich habe mittlerweile auch meine Überraschungspost von Anja erhalten.

Mein Wichtelkind war Nadine, für die ich folgende Dinge zusammen gepackt habe:

IMG_5252Passend zu Ostern das Buch: Hoppel-Ich
Grußkarte
Kleine Gute Laune Box mit Minzpastillen
Glückslesezeichen
Metalllesezeichen: Du öffnest die Bücher und sie öffnen Dich

Bewichtelt wurde ich von Anja – vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut, alles tolle Sachen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Getränke von David Rio, die kenne ich nämlich noch gar nicht. Bekommen habe ich folgendes:

IMG_5377

Milka Schokolade
Verschiedene Tee Päckchen
2 Häschen (Hat die Mausi sich natürlich direkt unter den Nagel gerissen)
2 Chai Latte
2 Kaffee David Rio
Das süße Eulenlesezeichen welches ich schon bei vielen anderen bewundert habe
Ein Hologramm- wackel Lesezeichen mit Rosen
Ein Lesezeichen mit super schickem schwarzem Spitzenband

IMG_5381         IMG_5382

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Dies und Jenes, Frühling - Ostern, Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich liebe Überraschungen – Lesezeichenwichteln zu Ostern

  1. Gänseblümchen schreibt:

    Ooooh nein, wie konnte ich diese tolle Aktion nur verpassen??? Das wäre genau mein Ding gewesen. Ich habe beim Haseln mitgemacht bei Stephanie, das war auch schön. Aber das Lesezeichenwichteln wäre definitiv auch etwas für mich gewesen. Alles Liebe von Peggy

    • Queen of Home schreibt:

      Die Hasel Aktion habe ich auch mitbekommen und mir überlegt mit zu machen. Das war so süß. Hatte aber schon so viele Aktionen laufen das ich das glaube ich nicht unter einen Hut bekommen hätte.
      Doch: die nächsten Aktionen kommen bestimmt 😉

      herzliche Grüße
      Andrea

  2. Daggi schreibt:

    Das Motiv vom mittleren Lesezeichen kommt mir bekannt vor, ist das evtl. Rebella von Coppenrath? Ich glaube, da hatte unsere Große mal was davon bekommen.

Deine Meinung ist gefragt :

