Blog- Aktion: Schnapp- Wort #14

BewertungskroneSchnapp-WortKakao „mal anders“ könnt ihr diese Woche bei Sunny und ihrem Schnapp- Wort sehen. Ich hatte mir vorgenommen das mein Schnapp- Wort in dieser Runde Bettwäsche heißen sollte und SABO gewidmet werden sollte. Da wir mittlerweile doch schon recht viele Gemeinsamkeiten haben und nun auch noch, unabhängig voneinander, zu Ostern den Kiddis Hello Kitty Bettwäsche schenken wollten. Da wir heute aber einen tollen Ausflug mit Freunden gemacht haben habe ich doch tatsächlich ein schickes Wort für unsers so einsamen Buchstaben Q gefunden. Ich hoffe du verzeihst mir Sabo 😉

Wohin wir „ausgeflogen“ sind zeige ich euch diese Woche noch in einem ausführlichen Bericht, es lohnt sich auf jeden Fall noch einmal herein zu schauen. 

Mein Schnapp- Wort für die Woche #14 lautet: QUALLE / N
IMG_5407

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #14

  1. Der NetzBlogger schreibt:

    Ich gebe Dir Recht. Du und Sabo habt wirklich viel gemeinsam, was ich so mitbekomme / lese. 🙂
    Wie du aber von Sabo auf Quallen kommst, bleibt mir ein Rätsel. Oder habe ich da etwas verpasst? 🙂
    LG Timm

  2. moppeline123 schreibt:

    Ich finde die ja auch schön anzuschauen. Wir haben sie uns vorletzte Woche in Basel im Zoo angeschaut 🙂
    Im Meer mag ich ihnen aber nicht begegnen.

  3. argors schreibt:

    Ein tolles Foto… und ein herrliches Wort für Sunny 😉

  4. Danny schreibt:

    wooow die hast du aber echt gut eingefangen!
    fotographieren ist ja eine kunst für sich 🙂

  5. Iris schreibt:

    Die sehen ja toll aus, obwohl sie so fies sein können. Also angucken ja, Kontakt nein.

  6. Julia Queißer schreibt:

    WOW wirklich schönes Foto, das ist echt klasse gelungen.
    Schönen Sonntag.

  7. Sabienes schreibt:

    Was für eine Farbenpracht!
    Jetzt gibt es zu dem Ypsilon auch noch ein Q – finde ich toll
    LG
    Sabienes

  8. monisertel schreibt:

    Hallo Andrea,
    Quallen sehen zwar wunderbar aus, aber ich habe einen Heidenrespekt vor ihnen!!!
    So durch die Aquariumscheibe geht es ja, im freien Gewässer: Nein,Danke. 😉
    Angenehmen Sonntag
    moni

  9. Wow…ein klasse Foto…bin mal gespannt auf deinen Beitrag über euren *Ausflug*

    LG Bibi

  10. Romy schreibt:

    Qualen, die haben so was außerirdisches für mich, ich mag die Dinger gar nicht gerne, zumindest wenn wir an der Ostsee verweilen.

    Aber Ihr legt ein Tempo vor, für uns hat der Tag noch gar nicht richtig begonnen, da seit ihr schon auf Ausflug 😉

    LG Romy

  11. Rambazamba schreibt:

    Ein schönes Wort und die Tierchen sind ja auch nicht alle gleich nesselnd. Wir haben mit denen früher am Strand gespielt.
    Schönen Sonntag
    Trudi

  12. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    Quallen bereiten Qualen sind aber wunderschön anzusehen. Ich bin auch gespannt, in welchen Aquarium sie Euch über den Weg geschwommen sind.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  13. Gänseblümchen schreibt:

    Ich denke Sabo wird Dir angesichts des tollen Fotos verzeihen. Ist wirklich genial geworden und nun bin ich gespannt, wo ihr wart. 🙂

  14. Melliausosna schreibt:

    Also ich finde das Bild auch klasse. Nur mag ich die Teilchen nicht unbedingt

  15. nasch schreibt:

    Super schönes Foto und klasse Schnapp-Wort Idee 😀 Ob sich eine in der Badewanne verirrt…

  16. ticketi2000 schreibt:

    Oh was ein schönes Foto. Die sehen ja klasse aus. Im Wasser begegnen möchte ich Ihnen aber lieber nicht.
    LG

Deine Meinung ist gefragt :

