Blogparade: Postkartenwichteln zu Ostern – Ich bin endlich vollständig – Hier kommt meine Osterpost

Bewertungskrone

postkarten-blogparadeVor einiger Zeit habe ich euch ja schon von der Postkarten- Wichtelaktion zu Ostern erzählt und auch meine Postkarten gezeigt, welche ich verschickt habe.
Ostern ist zwar schon vorbei aber es hat doch etwas gedauert bis auch ich endlich meine 3 Karten erhalten habe.
Das Warten hat sich aber gelohnt, ich finde ich habe wirklich super süße Karten bekommen.
IMG_5458An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Nadine –  http://www.naschblog.de/für diese tolle Aktion bedanken und freue mich wenn ich in der nächsten Runde auch wieder dabei sein darf. Und natürlich auch bei meinen Kartenschreibern, das alles gut geklappt hat und wir wirklich schöne Osterpost bekommen haben.

IMG_5461Karte #1
kam von Saro

 

 

 

 

 

 

IMG_5459Karte #2
kam von Anett

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5460Karte #3
kam von Denise

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Blogger-Aktion, Dies und Jenes, Frühling - Ostern, Freizeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

