Blog- Aktion: I´m walking ( yesterday, and I’m talking about you and me ) *träller* – schicke Schuhe, neue Tasche

Bewertungskrone

Durch Zufall, bin ich beim suchen nach neuen Schuhen, auf dem Blog von I´m walking gelandet. Und was erblickt mein Frauenherz dort?! Nicht nur ein Paar schicke Schuhe sondern auch noch ein tolles Gewinnspiel für Blogger bei dem man zum Schluss einen Einkaufsgutschein im Wert von 100,00 – 200,00 – 300,00 Euro gewinnen kann.

Bildquelle: I´m walking – Shop

Wie dass funktioniert?!
Ganz einfach, wenn du einen eigenen Blog hast, schreibe einen Artikel über diese Aktion, deine Lieblingsschuh-Marke von I´m walking und verlinke das Ganze.

Mit etwas Glück bist du am Ende der glückliche Gewinner eines dieser 3 Einkaufsgutscheine.

Und als Dankeschön für deinen Blogbeitrag gibt es eine schicke Tasche von TAMARIS für jeden der teil nimmt.

Doch nun zu meinem Lieblingsschuh besser gesagt Lieblingsschuhen:

Playshoes Gymnastikschuh, Gr. 20/21 - 32/33 im Online Shop von I'm walking VersandWir sind absolute Anhänger der Marke Playshoes – diese Gymnastikschuhe haben wir zu Hause, direkt in 3 Größen da sie wirklich toll zu tragen sind. Klar, die rosa Farbe kommt bei unserer Maus super an (Prinzessinschuh) aber für mich ist der Tragekomfort am wichtigsten. Die Schläppchen sind super weich, haben eine schöne Sohle mit der man nicht rutscht, was wichtig ist denn wir haben Laminat, und durch das kleine Gummi auf dem Fußrücken verliert man sie auch nicht. Die Schuhe passen wunderbar, lassen sich auch leicht vom Kind selber anziehen und nichts drückt. Auch einen Sommerspaziergang draußen und auf dem Spielplatz haben sie gut überstanden. Außerdem sind die Schläppchen so leicht und kleine dann man sie immer in die Tasche stecken kann, zur Turnstunde, Spiel und Krabbelgruppe oder zu Besuch.

Bugatti Klettschuh im Online Shop von I'm walking VersandFür den Herrn des Hauses darf es dann schon mal ein Schuh von BUGATTI oder LLOYD sein. Diese sehen nicht nur super schick im Büro aus sondern sind mit ihrer Lederverarbeitung und gepolsterter Sohle auch noch so bequem dass sie auch privat im Alltag gern getragen werden.

»All Star Hi« Converse Sneaker im Online Shop von I'm walking VersandIch für meinen Teil bevorzuge CONVERSE. Wow ich liebe sie einfach, sportlich und trotzdem schick. Und durch die Vielfalt kann man sie auch zu fast jeder Gelegenheit tragen, besonders wenn man viel zu Fuß unterwegs ist und laufen muss.
Hush Puppies Spangenpumps im Online Shop von I'm walking VersandVon HUSH PUPPIES gibt es nicht nur schicke sondern auch bequeme Schuhe. Ich habe einen breiten Fuß mit hohem Spann, da ist es nicht immer einfach passende Schuhe zu finden. Doch die Puppies passen mir gut und sind bequem ohne zu drücken. Man läuft auch angenehm weich darauf.
Rieker Ballerina im Online Shop von I'm walking VersandFür den Sommer werde ich mir aber auf jeden Fall noch ein Paar Ballerinas von RIEKER holen. Ich finde sie toll, super süß und passend zu vielen Sachen die ich habe. Rieker kannte ich eigentlich nur von Stiefeln her. Die Ballerinas sind sehr robust, strapazierfähig und dennoch super bequem. Hier bekommt man keine „müden“ Füße. Und sie sind schön luftig, weich gepolstert.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Entdeckung, Freizeit, Gewinne abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog- Aktion: I´m walking ( yesterday, and I’m talking about you and me ) *träller* – schicke Schuhe, neue Tasche

  1. Daggi schreibt:

    Danke für den Tipp, hab eben auch teilgenommen. Die Tasche ist ja super. Ich liebe Tamaris 🙂

Deine Meinung ist gefragt :

