Blog- Aktion: Schnapp Wort #13

BewertungskroneSchnapp-WortEinen schönen Ostersonntag wünsche ich euch. Und mit diesem läuten wir nicht nur die Glocken sondern direkt eine neue Runde des Schnapp- Wort ein. Sunny hat für uns eine schöne und interessante Zusammenfassung der letzten 3 Monate erstellt, in die ihr unbedingt mal reinschnuppern solltet. Ich fasse mich heute auch einmal kurz und schiebe schnell mein Schnapp- Wort hinterher.

Da ich zu Ostern bei der Osterpostkarten Wichtelaktion mitgemacht habe wurde ich davon direkt inspiriert…
Mein Schnapp- Wort für die Woche #13 lautet: POSTKARTE/N

IMG_5244

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp Wort #13

  1. Daggi schreibt:

    Sehr schöne Karten 🙂 Ich freu mich sehr, dass auch an meiner Wand eine hängt 🙂

  2. Romy schreibt:

    Das sind tolle Postkarten, ich habe an Ostern auch wieder viele versendet, die Finger vom schreiben tun jetzt noch weh. Ist man gar nicht mehr gewohnt, aber ich finde es schöner wie eine Mail oder SMS.

    Schönes Wort für die Story ohne Namen.

    Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag.

    LG Romy

  3. kathrin31 schreibt:

    Also Dein Wort gefällt mir besonders gut, da ich selber seit kurzem Karten selber bastel und mir das riesigen Spaß macht. Bei der nächsten Kartenparade mache ich dann mit selbstgemachten mit;)

  4. sabo schreibt:

    und ich hab mit „Bettwäsche“ gerechnet 😀
    LG, Sabo

  5. Gänseblümchen schreibt:

    Die Osterkarten-Blogparade war wirklich toll und ich habe auch sehr schöne Karten bekommen. Deine sind aber auch wirklich total schön! 🙂

  6. Iris schreibt:

    Postkarten sind in der Geschichte ja nun wirklich mal fällig, wo doch die Leute alle auf Urlaub in Chile sind. Und zu erzählen hätten sie ja auch genug.

  7. Ach ja, so ein paar schöne Postkarten (sogar ausserhalb der Blogparade) hat ich auch im Briefkasten und das ist was wiklich Schönes….da freut man sich gleich noch viel mehr über die Ostergrüße 😉

    LG und schöne Ostern
    Bibi

  8. Trixis Testerlobby schreibt:

    Oh ja, die sind wirklich sehr schick. Schöne Ostern Trixi

  9. Julia Queißer schreibt:

    Schicke Karten sind das 🙂
    Man muss wirklich suchen bis man die findet. Wünsche dir frohe Ostern.

  10. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    da hast Du ein wirklich schönes Motiv gefunden. Viele der Osterkarten finde ich ziemlich gruselig, aber Deinen mag ich 😀

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sandra

  11. dannybiest schreibt:

    Postkarten habe ich auch für ostern verschickt, ist einfach viel persönlicher wie eine EMail oder sms.
    wünsche dir schöne ostertage

  12. ClauDia schreibt:

    Hallo Andrea,
    deine Postkarte hätte ich auch gern bekommen, sehr hübsch! Und die Aktion fand ich klasse, ich war beim ersten Mal dabei und freue mich schon auf die nächste 🙂
    Liebe Grüße und fröhliche Schnostern
    Claudia

  13. Der NetzBlogger schreibt:

    Die Postkarten sind wirklich schick. Sind das die, die du weggeschickt hast?
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostern.
    LG Timm

Deine Meinung ist gefragt :

