Fundstück der Woche: Auf den letzten Drücker – Tolle Sachen zu Ostern, kinderleicht gemacht

BewertungskroneFundstück der WocheAlle Jahre wieder; die Feiertage stehen vor der Türe und man stellt fest das man wieder einmal nichts geschafft hat. Mir geht es genau so, ich habe eine lange Liste mit tollen Ostersachen aber so gut wie nichts gemacht 😦 Wer auch auf der Suche nach einer „Last Minute“ Bastelidee ist oder noch ein kleines Mitbringsel nach Ladenschluß sucht, der sollte sich folgende Bilder besser nicht entgehen lassen.

Gefunden bei:different solutions, be creativ und lets be creativ

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Frühling - Ostern, Fundstück der Woche, Kreatives, Kreatives abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

