Blog- Aktion: Schnapp- Wort #12

BewertungskroneSchnapp-Wort-150x150Ein schickes Erbstück hat Sunny diese Woche zur Vorlage des Schnapp- Wortes genommen. Wir sind in Woche 12 angekommen und bis jetzt kommen 22,95 Euro der Stiftung Kinderwürde zu Gute. Passend zum kommenden „Gründonnerstag“ gibt es bei mir heute ein „leckeres“ Schnapp- Wort zu sehen.

Mein Schnapp- Wort der Woche #12 lautet: SPIEGELEI

IMG_4803

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #12

  1. nasch schreibt:

    Den Spinat darfst du behalten, aber den Rest nehme ich gerne, danke 😀

  2. Diamantin schreibt:

    Mhmmm…das sieht ja lecker aus.

  3. na klasse…nun hab ich Hunger…und ich hab keine Kartoffeln mehr da *tztztz*..aber das wirds die Tage bei mir auch geben..sobald ich meinen Kartoffelvorrat wieder aufgefüllt habe 😉

    LG bibilotta

    P.S. Oder habt ihr noch was über, dann komm ich mal eben vorbei 😉

  4. dannybiest schreibt:

    Vielen Dank für die idee! nun weiß ich was es morgen zu essen gibt. hatten wir schon lange nicht mehr 🙂
    schönen sonntag

  5. Julia Queißer schreibt:

    Ich mag zwar kein Spinat, aber Hauptsache es hat euch geschmeckt 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  6. Iris schreibt:

    Also das gibt es bei mir aber wesentlich öfter im Jahr. Sehr lecker angerichtet hast du es. Wünsche guten Appetit am Gründonnerstag! LG Iris

  7. monisertel schreibt:

    Hallo Andrea,
    ein echter Klassiker, dieses Gericht!
    Ich esse es – zumindest 1x im Jahr – recht gerne!
    Und leckere Spiegeleier bringt Sandra bestimmt gut in der Geschichte unter.
    Dir einen angenehmen Sonntag
    moni

  8. ClauDia schreibt:

    ich hab jetzt auch Hunger… und ich weiß schon, was es nächste Woche zu essen gibt!
    Boah, mir läuft echt das Wasser im Mund zusammen 🙂
    LG und schönen Sonntag
    Claudia

  9. Romy schreibt:

    Oh das sieht sehr lecker aus. Ich freue mich schon auf unser grünes Essen am Gründonnerstag. Mmmmh, ich liebe Spinnat.

    LG Romy

  10. Melliausosna schreibt:

    Gut ich sehe schon nicht nur ich zeige was zum essen*Lach* Aber Spinat usw. könnten wir auch mal wieder essen!

  11. ticketi2000 schreibt:

    Oh je das sieht aber sehr fein aus. Und ich habe hier nur ne Banane liegen, wo ich so hungrig bin.
    LG Ju

  12. sunny69a schreibt:

    Hall Andrea,
    das wäre im Augenblick das Frühstück meiner Wahl und erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder Spinat machen könnte. Und nu hab ich Hunger 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

  13. Gänseblümchen schreibt:

    Das sieht aber mal lecker aus. Früher hasste ich Spiegelei und auch Spinat, heute dagegen, würde ich diesen Teller voller Köstlichkeiten gerne verspeisen. Schon komisch, wie sich das Geschmacksempfinden ändern kann.

Deine Meinung ist gefragt :

