Auslosung des Oster- Gewinnspiel

BewertungskroneosterkörbchenAuslosung des Ostergewinnspieles

Es hat leider einen Tag länger gedauert, bis ich die Auswertung fertig hatte, wie geplant. Ich hätte nicht damit gerechnet dass sich so viele daran beteiligen.
Leider konnte ich, wie bei vielen anderen auch, nicht alle Kommentare zulassen.
Unvollständige Kommentare, die die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt haben, wurden nicht berücksichtigt.
Unter allen vollständigen Kommentaren habe ich nun ausgelost:

Die beiden Osterkörbchen haben gewonnen:

bkhbaeren     sabo 

Wie versprochen, ab 10 Teilnehmer, habe ich noch den Kranz verlost:

DaggisWelt 

Und da so viele liebe Leute teilgenommen haben werde ich noch 3 Trostpreise los schicken, sie gehen an:
moppeline trostpreisdirksandra b

Allen Gewinnern einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ihr werdet umgehend benachrichtigt, schickt mir bitte Eure Adressen damit die Päckchen schnell auf Reise gehen können.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Frühling - Ostern, Gewinne abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Auslosung des Oster- Gewinnspiel

  1. Sandra schreibt:

    Vielen Dank für den lieben Trostpreis! 🙂 ❤

  2. sunny69a schreibt:

    Uuuih da kenne ich aber einige der Gewinner und freue mich mit ihnen 😀
    Herzlichen Glückwunsch !!!

  3. Daggi schreibt:

    Vielen vielen Dank, ich freu mich sehr 🙂

  4. moppeline123 schreibt:

    Oh wie schön – ich freue mich ganz dolle – Danke!
    LG Sandra

  5. sabo schreibt:

    huch …
    Ich? Ja fetzig 😀 Und die anderen Gewinner fetzen auch! Glückwunsch! Und danke 😀
    LG, Sabo

Deine Meinung ist gefragt :

