Bloger- Aktion: Sandra und Sandra suchen #6 – Ich bin sooo neugierig….

Bewertungskrone

sabo&sunny suchenUnd wieder ist es soweit für eine neue Aufgabe bei Sandra und Sandra suchen. Nachdem wir ja für Sabo die nervigsten Sprüche aufleben lassen durften geht es dieses Mal um eine Kindheitserinnerung. :“ Ich bin sooo neugierig“ schreibt Sunny und mag von uns etwas über Poesie- Alben, Steckbrief- Bücher und Freunde Bücher wissen. Ich habe ein wenig gekramt und doch tatsächlich noch 2 von mir gefunden. Und weil es gerade so schön ist, dürfen wir in ein virtuelles Buch schreiben und Ihre gestellten Fragen beantworten, die sie damals schon ihren Freunden stellte  😉

Das kleine blaue Album ist aus meiner Schulzeit 5 & 6 Klasse. Es hat schon sehr gelitten über die Jahre. Das rechte Buch ist aus meiner Ausbildszeit und da wurde einfach alles reingeschrieben was einem gerade so einfiel, was meist sehr viel Quatsch war 😉

IMG_5177

 

  • Hobbys: meine Familie und Freunde, mein Blog, Bücher, Bücher, Bücher, DoItYourself, basteln, nähen, PC Spiele, kochen, backen, Ausflüge machen
  • Lieblingslieder: Time to wonder ( Fury in the Slaughterhouse), Follow me ( Uncle Kracker), Always ( Erasure), Sound of Silecne ( Simon & Garfunkel), Picture Postcards from L.A. ( Joshua Kadison), Die drei Prüfungen & Die goldene Kette & Walpurgisnacht & Zwei Brüder ( Schandmaul) Die Flut ( Witt & Heppner), Imagin (John Lennon), I walk the Line ( Johnny Cash) Everybody Hurts (R.E.M.)
  • Lieblingsgruppen: Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo, Deine Lakaien, Lacrimosa, Crüxshadows, Within Temptation, Làme Immortelle, Illuminate, Goethes Erben, JBO, Onkelz, R.E.M., Erasure, U2, UB40
  • Lieblingssänger: Joachim Witt, Meat Loaf, Joahua Kadison, Shaggy
  • Lieblingstiere: Schlange, Katze, Fischotter, Chamäleon, Gecko, Erdmännchen, Schmetterling
  • Lieblingsblume: Lotus, Sonnenblume, Seerose, Orchidee, Lavendel, Lilie, Veilchen, tränendes Herz
  • Lieblingsbaum: Trauerweide, Birke, Ahorn, Wildbirne, Weide, Linde, Elsbeere, Kirsche
  • Lieblingsfilme: Source Code, True Grit, Nur noch 60 Sekunden, König der Fischer, Ziemlich beste Freunde, Die Geisha, Fluch der Karibik, Crank, Getica , Dead Man Walking, Set It Off, Die Verurteilten
  • Traumberuf: mit 16 : Bestatter, danach Grafikdesigner geworden bin ich Erzieherin und würde gern mal meinen eigenen Laden haben
  • Augenfarbe: grün
  • Haarfarbe: blond
  • Größe: 176 cm
  • Traumtyp/Frau aus Film und Fernsehen: Viggo Mortensen, Kit Harington, Jason Momoa, Jason Statham
  • Lieblingsschauspieler/in: Al Pacino, Morgan Freeman, Samuel L. Jackson, Ben Kingsley, Gérard Depardieu, Whoopi Goldberg, Nicolas Cage, Jeff Bridges, Bud Spencer, Adam Sendler, Jack Nicholsen, Kevin James, Dwayne Johnson, Katy Karrenbauer, Scott Bakula, Jason Statham, Robin Williams
  • Lieblingssport: so was soll es ja geben, bei mir nicht 😉 schlafen vielleicht. Wenn es sein muss Radfahren und Schwimmen. Zählt Billard und Dart auch`? Snooker ist ja ein Sport.
  • Lieblingsessen: leider viel zu viele leckere Sachen, Pizza, Eis, Schokopudding, Traube Nuss Schokolade, Paprikachips, alles mit Knobi und Zwiebeln, Paprika, Hühnchen. Ich esse gerne chinesisch und indisch ein wenig mediterran aber am liebsten STEAK, Fleisch sowieso und ich bin ein absoluter Grill- Fan.
  • Lieblingsgetränk: Martini- Cola, Caipirinha, Cosmopolitan Kaffee in allen Variationen, Milchshake
  • Lieblingsbild: „Schwäne spiegeln Elefanten „ und „Die Beständigkeit der Erinnerung“ von Salvador Dali
  • Fußball Verein: gibt es nicht

    Und weil ich so gerührt war mein Poesiealbum gefunden zu haben, habe ich die besten Seite mal fotografiert und für euch hochgeladen. Es ist doch wirklich interessant zu sehen. Und es gab immer wieder sehr typische Sprüche wie Z.B. Dieses Buch gehört…..
    Ich habe mich ganz hinten angewurzelt….. In allen 4 Ecken……

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Sandra & Sandra suchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bloger- Aktion: Sandra und Sandra suchen #6 – Ich bin sooo neugierig….

  1. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    danke dass Du die Alben rausgekramt hast, die Seiten sind herrlich und meinen ganz schön ähnlich, den eine Poesiealbum habe ich hier auch noch im Regal. Das Cover Deines zweiten ist ja heiß, im wahrsten Sinne. Dead man walking, den habe ich ganz vergessen, Knallerfilm.
    Danke, dass Du meine Neugier so ausführlich gestillt hast 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. sabo schreibt:

    Oh ist das Klasse! Und Fury sind der Hammer. Ich krieg immernoch Gänsehaut, wenn ich an das Konzert denke, das war so genial!
    Bestatter – hm… dann hätten wir uns ja perfekt ergänzt 😀
    LG, Sabo

Deine Meinung ist gefragt :

