Blog- Aktion: Schnapp-Wort #11

BewertungskroneSchnapp-Wort-150x150Hiermit starte ich einen ganz dringenden Aufruf. Der Frühling wird vermisst. Wer ihn gesehen hat oder Informationen über seinen derzeitigen Verbleib hat sollte sich bitte ganz schnell bei SUNNY melden bevor sie auf Grund einer Winterdepression und akkutem Frühlingsentzug noch ein Frühlingstattoo stechen lässt. Mit einer entspannten Runde Billiard starten wir in die Schnapp- Wort Woche Nummer 11.

Mein Schnapp- Wort der Woche 11 lautet: GEWÄCHSHAUS

Kommt der Frühling nicht zu uns, holen wir uns ihn eben 😉

Gewächshaus

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Freizeit, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp-Wort #11

  1. Daggi schreibt:

    Bei uns war heute verkaufsoffen und es wurden Sonnenblumensamen verschenkt, mal schauen, wo wir die hinstellen, wenn sie gross sind 😀

  2. Julia Queißer schreibt:

    Oh ich möchte auch Frühling haben. Wobei heute war die Sonne da und das hat echt gut getan 🙂

  3. nasch schreibt:

    Wir haben auch die ersten Blumen etc. gepflanz, bin gespannt ob alles gut läuft 😀

  4. Gänseblümchen schreibt:

    Noch ein Frühlingswort. Toll. Nach Gänseblume ist das mein zweitliebstes Wort, dass ich bis jetzt in dieser Runde gesehen habe. 🙂

  5. Ein schönes Gewächshaus… wir haben auch eins… aber komplett selber gemacht 😉
    Viel Spaß euch bei der Aufzucht 😉

    LG Bibilotta

  6. Romy schreibt:

    Auch eine schöne Idee. Was hast du denn da angesät?

    • Dickbauchhase schreibt:

      Das Gewächshaus gab es wohl im Kaufland. Meine Freundin hat es mitgebracht und mit der Maus eingepflanzt. Da war schon alles dabei. Hier wächst Basilikum und Ringelblumen. Mittlerweile ist es aber schon so am wuchern das wir den Deckel abmachen mussten und mit Holzstäbchen stabilisieren 😉
      Wir pflanzen aber auch noch Kresse ein und freuen uns auf ein leckeres Osterbrot damit.

      • Romy schreibt:

        Klingt toll. Daumen hoch an deine Freundin. Sowas finde ich immer viel besser als Schoki und Bonbons. LG Romy

  7. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    danke, danke Dir für den Funken Hoffnung der mein Herz mit Deinem Wort und Bild gespürt hat. Großer Gott irgendwann müssen wir doch mal durch sein, oder?

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. monisertel schreibt:

    Hallo Andrea,
    momentan müssen wir wohl noch ein Weilchen mit Gewächshausgrün vorlieb nehmen, aber besser als gar kein Grün, gell. 😉
    Schönen Sonntag
    moni

  9. sabo schreibt:

    Oh ist das schön, frisches Grün zu sehen!
    Ich hab mir den Frühling in Form von diversen Zweigen reingeholt. Jetzt blühen die Forsythien und der Hartriegel kriegt Blätter 🙂
    LG, Sabo

Deine Meinung ist gefragt :

