Entdeckung: Postkarten Blogparade zu Ostern

Bewertungskrone

postkarten-blogparadeOh, oh, oh. Da habe ich, durch Zufall, doch wieder eine tolle Aktion Entdeckt für die ich direkt Feuer und Flamme bin. Wer gerne Post bekommt und anderen eine Freude macht der schaut am besten direkt mal bei Nasch vorbei und meldet sich noch bis zum 17.03.2013 für die OSTER – POSTKARTEN – PARADE 2013 an. Ich werde auf jeden Fall mit machen und bin schon ganz „hibbelig“.
Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Man meldet sich bis zum 17.03.2013 HIER an. Danach bekommt man eine E- Mail mit 3 Adressen an die man dann seine Oster Postkarten sendet aber bitte keine Klappkarten. Selber erhält man auch 3 Postkarten die man dann einfach in einem Artikel auf seinem Blog vorstellen kann.
Dieses Mal können auch „nicht Blogger“ an der Aktion teilnehmen. Also reinschauen lohnt sich.

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Blogger-Aktion, Dies und Jenes, Entdeckung, Frühling - Ostern, Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s