Positiv gedacht am 11.03.2013

      am 11.03.2013 

gefreut : über die 2 schönen, warmen, Sonnentage die wir genießen konnten

gelachthaben wir viel als wir eine Kitzelrunde eingelegt haben

geschafft: endlich den Kleiderschrank der „Großen“ aufgeräumt

gefundenviele verschollene Dinge unterm Kindebett 😉

geholfen : kann es sein das ich niemandem geholfen habe? nee, als Mama hilft man den ganzen Tag, ohne das man es bewußt wahr nimmt

gegönnt: 2 sehr leckere Martini Cola auf Eis

gekriegt : kalte Füße; mit Converse durch den Schnee ist nicht das Wahre 😉

gelobt: einen sehr jungen Herren, der mir von sich aus geholfen hat den Doppel Kinderwagen inklusive beider Kids 2 und Einkäufe aus der U – Bahn die Treppen hoch zur Strasse zu schleppen

gelernt: 3 Flocken Schnee vom Himmel und die öffentlichen Verkehrsmittel benehmen sich wie beim Weltuntergang

geplant endlich mal mit unserer Frühlings und Oster Deko an zu fangen

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Dies und Jenes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Positiv gedacht am 11.03.2013

  1. ladysaphira2Tina schreibt:

    Ich glaube ich spar mir großartige Oster-Deko dieses Jahr – mir fehlt echt ein bisschen Frühling um darauf Lust zu haben. Mal sehen 🙂
    LG
    Tina

  2. Gänseblümchen schreibt:

    Oh ja, die Osterdeko wäre auch mal ein Theam bei uns. Mal sehen, ob ich das noch schaffe. Ich werde das auch mal unter geplant bei mir vermerken.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s