Aktion zum Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude, ich bin dabei

 

Buchwürmer, Leseratten, Literaturfreunde aufgepasst. Am 23.04.2013 ist wieder Welttag des Buches.
Um die Lesefreude ein wenig weiter zu verbreiten haben Christina und Dagmar die Gemeinschaftsaktion: Blogger schenken Lesefreude ins Leben gerufen. Seit Anfang Februar sind bereits mehr als 1000 Fans und mehr als 500 Teilnehmer zusammen gekommen. Wahnsinn!
Was ist dies für eine Aktion?

– Ganz einfach, jeder der gerne Freude schenkt und Bücher mag, sowie  einen einen Blog und/oder eine Facebook Fanseite hat kann sich beteiligen. Am 23.04.2013 veröffentlicht jeder Teilnehmer einen Beitrag auf seiner Seite und verlost ein Buch seiner Wahl.

Wo kann ich mich anmelden?

–  Hier findet ihr das Anmeldeformular. Bitte alles ausfüllen. Wer noch nicht weiß welches Buch er verlosen möchte, kann dies bis zum 20.04.2013 nachreichen.

Wie bleibe ich auf dem neusten Stand?

– Auf der Facebook Seite: Blogger schenken Lesefreude werden alle Neuigkeiten  veröffentlicht und zusätzlich auch die teilnehmenden Blogs und Bücher vorgestellt. Zudem  gibt es ein Dokument wo alle Blogs mit Büchern und Links aufgelistet sind.

Ich freue mich sehr über diese tolle Aktion und habe jetzt auch endlich rausgesucht was ich verlosen werde. Da so viele Teilnehmer mitmachen möchte ich auch gerne mehr wie ein Buch verlosen. Bei so vielen unterschiedlichen Menschen wird bestimmt für jeden etwas dabei sein. Der Zustand der Bücher reicht von neuwertig und ungelesen bis hin zu sehr oft gelesen und mit deutlichen Gebrauchsspuren. ABER es sind noch alle Buchstaben, Wörter und Sätze vorhanden  und dies zählt doch für ein schönes Lesevergnügen 🙂

1. Buchpaket – Edgar Wallace
2. Buchpaket – Jugendbücher rororo
3. Buchpaket – Krimi / Thriller
4. Buchpaket – Roman
5. Buchpaket – Stephen King
6. The Crow – Das Buch zum Film
7. Dora Heldt – Urlaub mit Papa
8. Michele Launders – Meine Schuld wird nie vergehen
9. Scott Turow – Aus Mangel an Beweisen & Clifford Irving  – Der Anwalt
10. Star Trek Starfleet Kadetten – #8 Das Schosstierchen
11. Michael Crichton – Dino Park ( Jurassic Park )
12. Sabine Kuegler – Dschungelkind
13. Lynsay Sands – Ein Vampir zum Vernaschen

 

 

 

 

 

 

 

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Blogger-Aktion, Dies und Jenes, Entdeckung, Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktion zum Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude, ich bin dabei

  1. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    Du meine Güte legst Du los, find ich klasse 😀 und habe Dich schon in die Tabelle eingefügt.

    Liebe Grüße
    Sandra

Deine Meinung ist gefragt :

