Positiv gedacht am 04.03.2013

Bewertungskrone 


Am 04.03.2013

Ein wenig später wie geplant reiche ich meinen Beitrag ein. Eine sehr anstrengende Woche liegt hinter uns aber ich bin froh nun ein wenig entspannen zu können. Was habt ihr erlebt?
Neugierig auf andere? Dann schaut mal bei Melanie von Trampelfade vorbei, dort könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen 🙂

gefreut:
das die Kinder nicht so krank sind wie wir gedacht haben und wir auf dem Weg der Besserung sind

gelachtnachdem ich etliche verzweifelte Versuche hinter mir hatte eine winzige Fliege von meinem Monitor zu verscheuchen und dann feststellte das sie zu der Gattung „ Cyberfliege“ gehört. Danke Mannis Shoutbox 😉

geschafft: endlich den Stapel mit Rechnungen und Papieren ab zu arbeiten

gefundennach langem suchen dann doch ganz zufällig, unser zweites Fieberthermometer

geholfen: gutherzig wie ich bin habe ich mal wieder unzählige Pakete und Päckchen für die Nachbarn angenommen

gegönnt: mir selber, mal wieder die ein oder andere Tasse Kaffee zuviel

gekriegt: leider viel zu wenig Schlaf

gelobt: unser Töchterchen dafür das sie von sich aus eine ganze Scheibe Brot mit Schinken gegessen hat (sie isst ansonsten nie Brot usw.)

gelernt: das es eine neue Rasse von Tieren gibt. Laut unserer großen die sogenannten: Affenhunde 🙂

geplant: noch eine schöne und entspannende Woche mit meiner besseren Hälfte und den Kinder da der Papa Urlaub hat

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Dies und Jenes, Freizeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Positiv gedacht am 04.03.2013

  1. Mella schreibt:

    Ich finde vermisste Sachen auch immer dann, wenn ich was anderes suche 😉 Ja, die Papierstapel sind nie angenehm abzuarbeiten.

    LG Mella
    Gute Besserung Euch allen

Deine Meinung ist gefragt :

