Fundstück der Woche: Mal etwa Frisches um den Frühling an zu locken – Guten Appetit

Bewertungskrone  Fundstück der WocheAhhhhhh, ich habe keine Lust mehr auf
den Winter mit all seinem Schnee, Matsch, Dunkelheit und schweren Gerichten. Aus diesem Grund habe ich ein wenig gestöbert und bin mal wieder bei : Different Solutions, fündig geworden. Ich hoffe ich versüße euch das Warten damit ein wenig.
Aber Vorsicht; nur gucken, nicht essen 😉

383530_480481878641643_1273364667_n

 

17124_545146658858874_758074412_n

 

 

58284_10151274806459818_1739326597_n

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Fundstück der Woche abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück der Woche: Mal etwa Frisches um den Frühling an zu locken – Guten Appetit

  1. Die sind der Hammer, die muss ich mir unbedingt vormerken, vielleicht ist das was für die Kids, die uns anlässlich der Kommunion von der Maus besuchen werden, mal sehen, ob ich dafür noch Zeit habe 😉

Deine Meinung ist gefragt :

