Blog- Aktion: Schnapp- Wort #9

BewertungskroneSchnapp-Wort-150x150Und wieder geht eine Schnapp- Wort Woche in eine Neue Runde.
Gespannt dürfen wir dieses Mal auf die Auslosung sein, denn der Droemer Knaur Verlag war so lieb und hatte unserer sunny 3 Bücher zur Verfügung gestellt. Also alle Leseratten, fest die Daumen drücken. Wer die Übersicht verloren hat, welche Schnapp- Wörter schon „gespendet“ wurden, der kann HIER nochmal stöbern. So, und nun zu meinem Beitrag:

Mein Schnapp- Wort der Woche lautet: KRIECHEN

kriechen

Wir KRIECHEN im Moment auch wieder auf allen Vieren. Der Grippeviruns hat uns mit Fieber fest im Griff 😦 Es wird langsam Zeit für den SOMMER!

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #9

  1. moppeline123 schreibt:

    Eine süße Bastelidee! Ich mag Schnecken mit Häuschen 🙂

    Ich hoffe, ihr seit auf dem Wege der Besserung!

    Einen lieben Samstagsgruß lasse ich dir mal da, Sandra

  2. Susi schreibt:

    Schönes Bild! Ich wünsche dir gute Besserung.

  3. Susi schreibt:

    Ein schönes Bild! Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Susi

  4. Immer noch krank 😦
    Gute Besserung auch von mir!

  5. Der NetzBlogger schreibt:

    Nebenbei: Gute Besserung. 🙂

  6. Der NetzBlogger schreibt:

    Das ist wirklich eine hübsche Schnecke. Eine klasse Idee, die ich gerne weitergebe. 🙂
    LG Timm

  7. nasch schreibt:

    Total süß gebastelt, klasse Idee! Gute Besserung.

  8. Trixis Testerlobby schreibt:

    Ja die ist total niedlich, gute Besserung. Egal wo man hin hört, alles ist krank :/

  9. sabo schreibt:

    Hallo Andrea,
    die Schnecke ist ja neckisch.
    Gute Besserung an Euch 😦

    LG, Sabo

  10. Julia Queißer schreibt:

    Ich wünsche dir gute Besserung. Es ist wirklich schlimm in diesen Jahr:(

  11. Chaosweib schreibt:

    Sehr schönes Bild. Gute Besserung für Euch.

  12. summer31 schreibt:

    Ganz toll in Szene gesetzt dein Schnappwort.
    lg und schönen Sonntag

  13. monisertel schreibt:

    Hallo Andrea,
    eine so lustiges, kriechendes Schnecklein sieht man nicht oft, echt niedlich!
    Dir und Deinen Lieben rasche und gute Besserung,
    herzlichst moni

  14. Melliausosna schreibt:

    Gute Besserung wünsch ich euch!

    Dein Bild ist aber klasse geworden!

  15. Romy schreibt:

    Oh wie süß, wer hat denn das hübsche Schneckchen gebastelt? Natürlich wünsche ich auch gute Besserung und rasche Erholung. .

    LG Romy

  16. Gänseblümchen schreibt:

    Aus allen Himmelsrichtungen hört man von dem Grippevirus. Bei uns ist er gott sei Dank noch nicht eingezogen und wird es hoffentlich auch nicht! Euch wünsche ich gute Besserung und werfe noch einmal einen „Augenblick“ auf die süße Schnecke und „krieche“ dann aus dem Bild! 🙂

  17. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    wer hat denn dieses zauberhafte und kriechende Kunstwerk geschaffen? Die ist ja putzig. Gute und schnelle Besserung an Dich und Deine Truppe.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  18. ClauDia schreibt:

    oh… noch mehr Krankmäuse 😦 die Grippe, diese fiese, ist scheinbar echt in ganz Deutschland unterwegs. Gute Besserung und sehr schönes Wort! Das ist ja eine niedliche Bastelei 🙂
    LG Claudia

  19. ticketi2000 schreibt:

    Dann erst mal gute Besserung an Euch. Das ist ja ein niedliches Foto.
    LG

  20. Rambazamba schreibt:

    Oh je, ich wünsche euch gute Besserung, auf dass die Grippe bald wieder abzieht

    Deine Schnecke sieht ja richtig putzig aus.

    Schönen Sonntag

    Trudi

Deine Meinung ist gefragt :

