Blog- Aktion: color me happy 2013 – powerful violett

Bewertungskrone

2013 gibt es auf dem Blogs was eigenes und jolijou die Foto Challenge Aktion: color me happy. Jeweils am 1. eines Monats wird dort eine Farbe vor gegeben zu der man dann ein Foto machen und verlinken kann. Hier geht es hauptsächlich um den Spaß und die Freude am fotografieren.
Die Farbe im März ist:“powerful violet“
Genau die Farbe auf die ich gewartet habe. Ich trage liebend gerne alle Abwandlungen von Lila, Flieder, Violetttönen. Auch in unserer Wohnung finden sich jede Menge Gegenstände und Kleidungsstücke dieser Farbe. Wie immer fotografiere ich in unserem Haushalt und habe die erst besten Sachen genommen die mir in die Finger  fielen. OHNE SUCHEN!

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, color me happy abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blog- Aktion: color me happy 2013 – powerful violett

  1. monisertel schreibt:

    Hallo Queen,
    eine tolle und stattliche Violett-Sammlung! Erstaunlich, was es heute so alles in dieser Farbe gibt und still und leise sich in unsere Wohnungen geschlichen hat, gell.
    Wunderschöne Fotos!
    Angenehmen Restdonnerstag
    moni

  2. Gabs schreibt:

    Das ist ja lieb, dass Du extra den Beitrag ergänzt hast und Du hast Recht: der Tee passt perfekt dazu!
    Schönes Wochenende!

  3. Gabs schreibt:

    Tolle Aufnahmen zum Thema!
    Happy Weekend
    Gabs

Deine Meinung ist gefragt :

