Positiv gedacht am 25.02.2013

Bewertungskrone


 Am 25.02.2013

gefreut: als die beiden Mäuse zusammen auf der Decke lagen und ein Buch geschaut haben

gelachtüber einen Videoclip den ich gesehen habe

geschafft: endlich alle Arzttermine zu machen die ausstanden

gefundentolle Sachen für mein bevorstehendes Oster- Gewinnspiel

geholfen: einer älteren Dame im Supermarkt etwas aus dem Regal geholt

gegönnt: 
nach langer Zeit wieder Kosmetik für mich gekauft

gekriegt: tolle Sachen zum Backen aus dem aktuellen Tchibo Sortiment

gelobt: unsere Große für einmal Haare waschen ohne Theater

gelernt: das man manche Dinge besser direkt selber erledigt

geplant: gemeinsames Mädelsfrühstück mit meiner Freundin am Mittwoch

 

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Freizeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Positiv gedacht am 25.02.2013

  1. ladysaphira2 schreibt:

    Hm – wo ist mein Kommentar hin???

  2. ladysaphira2 schreibt:

    Man kommt ja auf die unmöglichsten Ideen wie man den lieben kleinen das Haarewaschen schmackhaft machen kann. Die beste Idee hatte meine Sohn damals als er sagte : Mach das doch ohne Shampoo und ohne Wasser…“ aber irgendwann hört das ja Gott sei Dank auf 🙂
    LG
    Tina

  3. Gänseblümchen schreibt:

    Das hört sich doch nett an und oft sind es die kleinen Dinge, die das Leben so schön machen! 🙂

  4. Daggi schreibt:

    O ja, ich kenne das Thweater auch noch…
    Oastergewinnspiel… da bin ich gespannt!

  5. Manni schreibt:

    “Haare waschen ohne Theater”, ouh ja, das kann der Sprung zur nächsten Stufe der Selbstständigkeit sein. Ein solches “Theater” hatte wir mit unseren beiden Kindern. Schön, wenn es aufhört. 😉

    Jetzt muss ich hier mal schnuppern,

    LG
    Manni

    • Dickbauchhase schreibt:

      Huhu Manni,

      ich denke fast jeder hat mit seinen lieben Kleinen dieses “ Theater“. Aber nun haben wir ja diesen Haarwaschbecher ( habe ich schon einen Artikel zu geschrieben ) und nach dem 5 Mal damit gabs endlich mal ein freiwilliges Haare waschen 🙂
      Immer schön Gedult haben 😉

  6. Mella schreibt:

    Oh ja Arzttermine – da war doch was ….. Sollte ich auch mal machen 😉
    Ansonsten schöne Punkte gefunden
    LG Mella

Deine Meinung ist gefragt :

