„ Hockst du eigentlich noch richtig?“ – Einfaches und geniales Design erobert unsere Herzen

BewertungskronePhotohocker TelefonzelleKennt ihr die hier noch? Genau, die gute, alte, gelbe Telefonzelle. Vom Aussterben bedroht finden sich bei uns nur noch sehr, sehr wenige dieser „Kult“ Häuschen. Nun könnt ihr euch eine eigene Telefonzelle nach Hause holen und in Erinnerungen schwelgen. Doch was hat es damit auf sich:
„ Hockst du eigentlich noch richtig?“ Mit diesem Spruch wird auf Homelife24 für die trendigen und immer wieder neuen, überraschenden Photohocker geworben.
Das Werkhaus-Stecksystem besteht aus MDF Platten die mit Digitaldrucken versehen werden. Durch einen UV- gehärteten Schutzlack wird daraus ein langlebiges Sitzmöbel.

Photohocker Taj MahalPhotohocker antike BücherMit den Maßen von B 29,5 x T 29,5 x H 42 cm und einem Gewicht von 1,7 Kilo passt er in jedes, noch so kleines Zimmer und mit einem Preis von 29,90 Euro doch recht erschwinglich. Die Hocker sind  ein wahrlicher Hingucker und durch die tollen, ausgefallenen und realistischen Designs schon fast zu schade um nur darauf zu „hocken“.
Wie wäre es mit einem „neuen“ Bücherregal?  Oder darf es etwas mehr fern östlich sein?!

Photohocker BierPhotohocker Fußball LinieIch bezweifele das es wirklich bequem ist oder man längere Zeit darauf sitzen kann, vielleicht wenn man ein Polster darauf legt. Allerdings gefällt mir die Idee den Hocker als Beistelltisch zu verwenden. Mit dem richtigen Accessoire peppt er so jede Wohnung auf. Und auch für die Fanparty gibt es jede Menge Auswahl.

Photohocker zum selbst gestalten TafelPhotohocker LeopardNeben Motiven aus der Natur- und Tierwelt, Haushalt, Freizeit, Technik und Reisen gibt es auch 3 Modelle zum selber gestallten. Damit könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Mein Favorit hier ist der „Tafelhocker“ damit können wir in Ruhe Essen und unser Töchterchen ist mit Malen beschäftigt.

Photohocker ZebraPhotohocker Kiste WasserPhotohocker Musik Cassette gelbPhotohocker Indien weißPhotohocker WaldPhotohocker Skyline bei Nacht

Alle 117 Modelle könnt ihr hier im Versandhaus Möbel Outlet Homelife24 anschauen.
Und, welches ist euer Favorit?

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Test - Bericht abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s