Blog- Aktion: Schnapp- Wort #8

BewertungskroneSchnapp-Wort-150x150

WOW. Wieder 41 Bilder und Wörter die in der Woche 7 beim Schnapp- Wort zusammen getragen wurden.
Ehrlich gesagt komme ich mit dem lesen der Geschichte nicht hinter her. Mich stört es nicht, finde es gut wenn ich die Geschichte dann als Ganzes „schmökern“ kann. Sehr gespannt bin ich darauf wie mein Schnapp- Wort aus Runde 8, eingearbeitet wird.
Da ich am Samstag sehr fleißig war mit Beauty- Sachen shoppen kommt hier passend mein Schnapp- Wort der Woche 8:

Beauty

SCHMINKEN

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #8

  1. Sabienes schreibt:

    Ich finde die Nagellackfarben, die du gekauft hast, sehr schön!
    Sein Wort ist ein sehr praktisches Wort, meine ich!
    LG
    Sabienes

  2. hihihihi…klasse, so ne Shoppingtour macht schon Spaß … und deine Ausbeute ist ja auch nicht schlecht. Ich find ja auch, dass man nie genug von den Farben für Nagellack haben kann 😉 Davon soll ja auch die Story zehren, in der Sunny nun Schminken mit einbauen darf … echt klasse 😉

    LG Bibilotta

  3. sabo schreibt:

    warum stehen nur alle auf Blau?
    Ich würd mich für Nude entscheiden 😉
    Liebe Grüße,
    Sabo

    • Dickbauchhase schreibt:

      Hehe, eigentlich ist es ja auch ein Violett, und da ich sehr viel in den unterschiedlichen Violett – Lila – Flieder Tönen besitze passt der ganz gut. Mal sehen wie er auf den Nägeln aussieht.

  4. monisertel schreibt:

    Hallo Andrea,
    da kannst Du ja jeden Tag mit einem anderen Nagel(lack) winken… 😉
    Dieses Blau-Violett ist sicher nicht für Alltags gedacht, oder.
    Dir einen schönen Restsonntag
    moni

  5. Bloody schreibt:

    Der Lack in der Mitte sieht schick aus 😉
    Ich glaube die Männer müssen sich auch mal schminken in der Geschichte 😀

    LG Bloody

  6. Julia Queißer schreibt:

    Schöne Farben hast du da 🙂
    Wünsche dir ein schönen Sonntag.

  7. Trixis Testerlobby schreibt:

    Den zweiten nagellack von rechts hab ich auch 🙂

    LG Trixi

  8. Rambazamba schreibt:

    Bei diesen schönen Farben vor allem dem Blau würde ich auch schwach werden.

    Schönen Sonntag

    Trudi

  9. summer31 schreibt:

    Sehr schöne Farben. Blau wäre mein Favorit.
    Auch ich schaffe es nicht immer die Geschichte zu lesen…. muss aber unbedingt am Ball bleiben..
    lg und schönen Sonntag

  10. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    das blau finde ich sehr schön und ganz so arg viel hast Du nicht gekauft. ich finde es nicht übertrieben, wenn man schon mal dabei ist, gell? 😀 Man könnte ja jetzt Raoul oder Tom outen, oder Ursula macht sich schick für den nächsten Schicksalsschlag.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  11. Romy schreibt:

    Da ist ja einiges zusammen gekommen, schön! Vielleicht kommt ja der Pfau zum schminken nochmal zurück in die Geschichte 😉

    LG Romy

  12. nasch schreibt:

    Oh wieder ein schönes Frauen Wort *g*

  13. Melliausosna schreibt:

    Also eine Farbe davon gefällt auch mir gut. Ich hab mir ein Kaufverbot erteilt, hab so viele davon

  14. Gänseblümchen schreibt:

    Ein Wort für meine Lieblingsfigur Ursula! Schööööööön! 🙂

  15. gismolinchen schreibt:

    Ja, da warst Du fleißig *g*, macht ja auch Spaß und schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht 😉 LG

  16. ClauDia schreibt:

    auch schön farbenfroh, passt zu Trudis Wort 🙂
    Und der „Flur des Spielzeuggrauens“? da muss ich doch gleich mal weiterlesen gehen 🙂
    Schönen Sonntag und einen Knuddler fürs Minimonster ♥
    Claudia

Deine Meinung ist gefragt :

